boerboel rettet jungen vor hundeangriff

Wenn ich den Verlauf des Threads richtig kapiert habe, ist der BB deshalb nicht erwähnenswert, weil das verwöhnte "Balg" die Attacke ja verdient hat... :kp: Oder so ähnlich.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hovi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achso, dann ist der Bulli der "Arm der Gerechtigkeit" - ja, passt auch. :D
 
@HSH2

Du hast es richtig erkannt. Wir sind ja auch alles nur Rassisten. Soka Halter verteufeln Schäferhunde. Schäferhunde verteufeln die Soka´s.
Bullterrierhalter beten ihre Viecher an (ja, ich zähl mich auch dazu ^_^ )
Und und und....

Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht ob das ein BT war oder nicht. Ob der BB beschützt hat oder nicht. War von euch einer mal in Bloemfontein? Weiß einer wie es dazu geht, aussieht bzw. abgeht? Nicht?
Och, aber ich! Ich hab in der Ecke gelebt fürn paar Jährchen und weiß schon warum ich meinen Sarkasmus freien Lauf lasse zu diesem Thema.

In SA werden täglich Kinder "verspeist" von wild gewordenen Rotti´s, BB´s und Co.

Würde man den BB nicht als Held hier wieder so vermarkten wäre das auch nur wieder ein Fall von vielen.
Finde dass nur immer so lustig alle gleich "oohhh die armen"... weißte, passiert ein Vorfall auf nem anderen Kontinent, auf einem wo jeden tag zig tausend Kinder verhungern.
Aber ne Bully Attacke, ja daaaa heißt es das arme Kind *lach*

Verkehrte Welt.
 
Dass in Afrika (und nicht nur da) tausende und abertausende von Menschen für unser Wirtschaftswachstum verhungern, ist eine riesengroße Schande. Aber das ist ein völlig anderes Thema.
Und jetzt mit einem anderen Kontinent zu kommen, von dem wir alle keine Ahnung haben, trifft es auch nicht. Schließlich haben wir in Deutschland eine zwar andere, aber ähnliche Problematik. Hier läuft der Graben nicht zwischen schwarz und weiß, sondern zwischen Abend- und Morgenland.
Hier in Berlin ziehen viele junge Türken und Araber pöbelnd durch die Straßen, bespucken Leute, beschimpfen deutsche Mädchen als Schlampen und so weiter. Ich glaube, dass ich den überwiegenden Teil dieser Menschen nicht mag.
Und trotzdem würde ich mit Sicherheit dazwischen gehen, wenn ein Türkenkind von einem Hund angegriffen würde.
Ob man diese Leute mag oder nicht - es sind Menschen!

Gruß
Rene
 
Ach, mir ist das eigentlich egal.
Ein Hund hat ein Kind angegriffen, ein zweiter ging dazwischen, verhinderte Schlimmeres, das ist alles.
Gut für das Kind, der 2. Hund hat meinen Respekt und er 1. ist gestört.
:D
 
Ähm....ich bin regelmässig in Bloemfontein.... und es wäre mir neu das in SA täglich Kinder von Hunden verspeist werden....

Und der BB wird bei weitem nicht überall als Held verehrt... :unsicher:
 
Worum gehts hier? :verwirrt:
Ist doch auch schon ewig her?

Ein Bullterrier wollte ein Kind essen, warum auch immer, passiert.
Ein Boerboel hat´s gesehen und hat den Bulli plattgemacht.
Wayne?!

Amüsant find ich nur die "Beschützertheorie" der Boerboel- Mamas und -Papas. :D
Der Junge gehörte ja nicht zur Familie, also entweder hat der Boerboel einfach Bock gehabt da mitzumischen und den anderen Rüden plattzumachen, oder er hat sein Territorium verteidigt.
Beides weniger heldenhaft im Zusammenhang, find ich- dient aber hier einem guten Zweck. ;)
 
Territorium wird's wohl gewesen sein und zumindest heutzutage erwähnenswert, wenn man vornehmlich Hunde hat, die nicht mal wissen, was das ist, dafür aber gut zum Sofakissen passen :D
 
@ HSH2
Mit der Bilanz kann man doch leben :D

Wir brauchen mehr Info´s!

Vielleicht müsste ich dazu wissen ob es geregnet hat oder die Sonne schien?
Welche Hautfarbe hatte das Kind?
Junge oder Mädchen?
Aus welcher Gesellschaftsschicht?

....blabla

@ crabat
Ich wollte es gerade sagen, vielleicht wollte sich Herr BB nur auf den Bullterrier stürzen.
Deswegen - more info required ^^
 
Wir brauchen mehr Info´s!

Vielleicht müsste ich dazu wissen ob es geregnet hat oder die Sonne schien?
Welche Hautfarbe hatte das Kind?
Junge oder Mädchen?
Aus welcher Gesellschaftsschicht?

....blabla

Nun, ein paar grundlegende Informationen wären vielleicht wirklich nicht schlecht, bevor man sich in Zusammenhang mit diesem Vorfall über die verwöhnten Drecks**** von Burenkindern auslässt, die kein Mitleid verdienen.


Der Junge, um den es hier geht, Kgotso Seahloli, ist schwarz, und damit nach meinen bescheidenen Kenntnissen eher kein Burenkind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „boerboel rettet jungen vor hundeangriff“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Passt ja dann oder? Ich wünsche dir viel Glück. Und Weidemann ist wirklich gut, der hat schon so manches Eisen aus dem Feuer gefischt ;)
Antworten
41
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Solche Halter müssten einen lebenslanges Verbot bekommen jemals wieder einen Hund halten zu dürfen, für sowas habe ich kein Verständnis wenn man die Gesundheit oder sogar das Leben anderer Menschen ignoriert nur um sein Sturkopf durchzusetzen. Das ist meine Meinung zu sowas.
Antworten
2
Aufrufe
558
dasjanzons
dasjanzons
Meike
Antworten
9
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
kathy24
Ich bin mit meiner sehr zufrieden, man kann sie hier auch gut halten und fast stressfrei führen, im Alltag, trotz der Defizite bei der Sozialisierung, welche erstmal das größte Problem waren, mittlerweile aber nur noch wenig spürbar sind. Fast stressfrei liegt auch nur daran, dass sie eben mit...
Antworten
15
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten