Bodenseekreis - Zöllner stellen drei Kampfhunde sicher

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...Import-Verbot nur für nicht EU-Länder :hö::hö::hö:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bodenseekreis - Zöllner stellen drei Kampfhunde sicher“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
tja, schade nur das auch, schafe, rehe und hirsche immer wieder lungenwürmer haben, bewegen sich niesender weise durch wald und flur, wanderschafherden laufen in der schweiz sogar durch die dörfer. am besten behällt man die hunden im badezimmer unter verschluss, badet sie 1 mal wochentlich mit...
Antworten
4
Aufrufe
747
toubab
toubab
Darling
Ich habe mit meiner Süßen im Sommer 2002 (gott, ist das schon lange her) in Radolfzell den WT gemacht und kann nur bestätigen, dass sowohl der AmtsVet als auch die Polizisten sehr nett und sachlich waren- da kamen keine Sprüche oder Ressentiments oder sonst was- echt super!
Antworten
10
Aufrufe
2K
maike
lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
963
Candavio
Candavio
Tinkatussi
Nein, ich hoffe auch, dass das für sie nur der erste Schritt ist. :)
Antworten
85
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
YvonneR88
Gut, dass Sultan bei Euch gelandet ist.
Antworten
11
Aufrufe
778
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten