Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
yep 12° und die fühlen sich durch die Sonne nach viel mehr an Und es soll noch besser werden. GsD ich begann schon trübsinnig zu werden nach all dem Wasser von oben...
 
Sonne-Wolken-Mix (mehr Wolken ) 7 Grad mit Tendenz nach unten *frio*
 
ah, der wochlange Regen ist weg
ab sofort und seit heute eine Woche Frühlingssonne
 
heut früh beim Zeitungen austragen. -3 Grad. Windschutzscheibe war leicht gefroren.,
 
ah, der wochlange Regen ist weg
ab sofort und seit heute eine Woche Frühlingssonne
wollen wir es hoffen
Heute morgen 10° und Sonne...na das lässt doch hoffen...und es sind tausend Leute unterwegs...und das am frühen Samstag morgen der Nachteil des schönen Wetters.
 
Am Wochenende endlich das Motorrad eingefahren - gut, bisserl kalte Hände musst ich in Kauf nehmen... Aber ab jetzt gehts hoffentlich mit dem Wetter bergauf - die Terrasse will gebaut werden!
 
Zu kalt und zu windig. Hintern abgefroren auf dem HuPla, trotz mehrerer Schichten Shirts und Pullis...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
27K
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Minus 3° Grad im geschützten Bereich (unter dem Verandadach), Boden gefroren. Seit kurzem Eisregen :eek: Und ich muß nachher mit Hänger die Berge hoch und runter, Kurven ohne Ende, Steigungen bis 12% ..... :gruebel:
Antworten
1K
Aufrufe
32K
Antworten
809
Aufrufe
22K
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…