Blut im Kot...und Nassfutter->Durchfall

oh wei *kopfschüttel*
Also ich würde vorsitshalber noch eine Kotprobe abgeben...ich tät auch auf geardien tippen....aber ich hoffe, das das jetzt wirklich o.k ist.

und zu der fütterung, da kann ich mich den anderen nur anschliessen, und wenn du ihm fleisch füttern willst, dann nimm richtiges Fleisch und nichts aus der Dose!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sina05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blut im Kot...und Nassfutter->Durchfall“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Da ich kein TA bin und Ursache nicht gekannt habe fahre ich lieber einmal mehr, wie einmal weniger zu TA. Da kann ich sicher sein, das ich nicht falsches mache. Bei "normalen" Durchfall kann man bestimmt auch was geben. Bei mir gibt es 5-6 Stunden nichts zu fressen und dann Diät. Meist wird es...
Antworten
46
Aufrufe
4K
M
N
Antworten
29
Aufrufe
4K
Consultani
C
P
Es kann vom Gras kommen. Viele Hunde bevorzugen dieses Schilfgras. Das ist doch ziemlich scharf. Auch wenns halbverdaut ist, kann es im Darm zu leichten Verletzungen führen. Ansonsten, würde ich auch meinen den Stuhl auf Giardien testen zu lassen.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irish
Irish
Suu
@ Suu, meine EB war kurz vor dem 10. Lebensjahr, als sie das hatte. Ob es bei Welpen vorkommt, weiß ich nicht. Hoffe das es bei Ask morgen wieder vorbei ist und es nur ein Grashalm war. Ganz fest Daumendrück. Yvonnche
Antworten
9
Aufrufe
43K
Yvonnche
Yvonnche
Amara
Na das ist doch klasse.....knutsch die Maus mal von mir...
Antworten
10
Aufrufe
9K
Tuffi
Tuffi
Zurück
Oben Unten