Luna hat Blut in Kot

mama5

Luna hat gestern etwas Durchfall gehabt. Heute hat sie auf Balkon gemacht, sie macht es nie. Es kam erst Kot dann Blut. Wir haben schon TA-Termin.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mama5 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach je...ich drücke die Daumen für Luna, mama
 
Das kann nach oder bei Durchfall durchaus mal passieren. Gleich ne Kotprobe mit zum Arzt nehmen.
 
Danke, ich bin bei sowas immer etwas ängstlich. Wir müssen noch 2Stunde warten, dann fahren wir zu TA.
 
das kann ich verstehen, mir würde es genauso gehen...das kann ja viele Ursachen-auch völlig harmlose- haben...und daran glaube ich jetzt einfach mal feste :) Berichte mal was der TA gesagt hat, ja?
 
Sie hat schon immer Probleme mit Analdrüsen, jede 6-8 Wochen drückt der TA aus. Ich hoffe es ist nicht entzündet, aber sie hat kein Fieber.
 
Super Vorschlag, eine 'Probe' mitzunehmen. U.S. TAs haben diese gern gekuehlt, damit sie nicht ob Waerme 'kompromitiert' ist. Ich weiss, Poop Behaelter im Kuehlschrank ist nicht so lecker, aber vielleicht besser.

Alles Liebe fuer Luna; lass uns wissen, was der TA findet.
 
Danke an euch allen. Als "alte" Frau macht man halt viele Gedanken. Da Kinder und Enkelkinder gross sind, ist sie halt mein Baby. Musste wieder wegmachen. Kot ist jetzt schleimig und blutig. Ich bin etwas fertig.
 
Hang in there. In ein paar Stunden seid ihr beim TA, und der/die werden Luna helfen.

Und ich verstehe deine Angst vollkommen, ganz normal, ob alt oder jung :)
 
Danke, wir machen uns fertig mein Sohn holt uns ab. Ich bin nervös, aber ich hoffe das es nicht schlimmes ist.
 
Danke an euch allen. Als "alte" Frau macht man halt viele Gedanken. Da Kinder und Enkelkinder gross sind, ist sie halt mein Baby. Musste wieder wegmachen. Kot ist jetzt schleimig und blutig. Ich bin etwas fertig.

Hatte meine Maus auch letztens, und ich dann das totale P im Gesicht.
Wir hatten dann auch noch den Verdacht auf Fremdkörper. Aber mit Antibiotikum wurde es schnell besser. Fieber hatte sie auch keines.

Alles Gute :love:
 
Das bei Durchfall Blut im Stuhl ist, ist sehr häufig da der Darm dadurch gereizt wird, oft ist auch der Hintern an sich sehr wund also Vorsicht beim Fieber messen kann sehr weh tun!
Drücke die Daumen! Wenn alles gut ist wird sie wahrscheinlich nur eine Spritze gegen Durchfall bekommen.

Alles gute euch
 
Sind wieder zu Hause. Es scheint nicht schlimmes zu sein. Sie hat Spritzen bekommen. Morgen Früh müssen wir nochmal hin.
Augen, Ohren.... alles in Ordnung. Sonst auch kein Blutungen, also Gift kann man ausschliessen, aber Morgen wird noch mal geschaut, da manchmal erst nach 48Stunden nach Aufnahme von Gift, Blutungen auftreten können. Sie ist "fast" fit, hat nur Hunger, aber sie darf erst Abends was essen.
Ich danke euch allen für eure Mitgefühl.
LG Mama5
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luna hat Blut in Kot“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
226
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
301
Grazi
Grazi
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
313
Grazi
Grazi
Luna ist seit Mitte Februar vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
339
Grazi
Zurück
Oben Unten