Bitte Petition unterschreiben

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Satansbraten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original erstellt von watson:


Ich kann mir das in den USA kaum vorstellen - wollen doch so frei sein und die Grundrechte der Bürger schützen...

Das dachte ich auch - glaubte, das würde in den USA nicht passieren. Leider haben mindestens schon 1o Städte/Counties versucht, den Breedban einzuführen - in einigen besteht er auch - anderswo wurde er durch Proteste wieder abgeschafft.
Gerade vorgestern hat in Chicago ein Fila einen Wachmann verletzt...wird wohl die nächste Stadt sein..
Fakt ist, dass auch in den USA momentan jeder Vorfall mit Hund hochgespielt wird.
Ich weiss von Bullieleuten, die schon seitens der Behörden zu Hause kontrolliert wurden (ein dort arbeitender Elektriker hatte die Behörden benachrichtigt, sie hätten einen Kampfhund). Die Kontrolleure baten sie dann doch bei der Stadt anzugeben, dass sie einen English Bull Terrier hätten.
In den USA geht es hauptsächlich um Pitties.

Miami ist die erste Stadt, die die Hunde ermordet.

Davon abgesehen haben wir dasselbe PHÄNOMEN IN Südamerika und Australien...der Wahnsinn greift weltweit um sich...

Edeltraud und Gang



DIXIES Minis
 
Befehl ausgeführt!
smile.gif


Ätzend, dieser Stress mit unseren Hunden, kann denn nichtmal eine positive Nachricht kommen?

Gruß
Emma
 
erledigt, ja sind es schon über 2500 Unterschriften
Gruss Bora
 
Mein Mann und ich haben auch unterschrieben.
 
Spät aber doch noch
smile.gif


Ich bin Nr. 3.270

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hi ,Ist schon unterschrieben!!
Und nur zur eurer Info, die Amis sind das letzte pack, scheinheilig und oberflächlich.Von wegen frei und fortschrittlich.(habe dort drüben lange genug gelebt)
 
erledigt!! es sind aber trotzdem ert ca. 3447 unterschriften zusammen gekommen also weiter!!!
 
auch erledigt :)

Aufenthaltsort von Aisha gesucht.
http://nachtfee.hausboot.org/aisha.jpg
 
erledigt!!!! nicht der hund ist die bestie sondern der mensch!!!!!!!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte Petition unterschreiben“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
683
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Chrisi
oh gott furchtbar mir ist ganz übel Ich hab nur die erstenzwei sekunden gesehen und nur geschrien hund wehr dich kann man den Typen nicht ausfindig machen und ein paar " russen " dem an den Hals schicken
Antworten
33
Aufrufe
3K
kampfratte
kampfratte
Zurück
Oben Unten