Bitte Petition unterschreiben

4539, habe mich natürlich auch eingetragen!

Conny

07.gif


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)

http://www.tierheim-leipzig.de
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin die Nummer 4789! Hoffentlich kriegen die ihre 90.000 zusammen! *räusper*...ähm...kann man da nicht einfach nochmal "unterzeichnen"? Wir haben doch bestimmt alle mehr als nur eine emailadresse. Ich meine, gerade wer solch einen breedban durchsetzen will, hat bestimmt Verständnis für ein bißchen "Statistiken-Fälschen". Oder lehne ich mich damit zu weit aus dem Fenster.
Ach so, bzgl. der Freiheit in den USA...naja, auch ich kann da nur lachen. Und Tierschutz kennen bis auf ein paar Engagierte glaube ich nur wenig, wenn man bedenkt, dass die einfach Hunde aus öffentlichen Tierheimen nach 10 Tagen (oder so) einschläfern. Auch die berühmten "Tierklappen" lassen meinen Blutdruck auf 200 schnellen!

Anyway...viele, viele Unterschriften!!!!
 
Getann die zweite für heute

Meine Tiere mein Leben
Mgf . Pr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte Petition unterschreiben“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
683
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Chrisi
oh gott furchtbar mir ist ganz übel Ich hab nur die erstenzwei sekunden gesehen und nur geschrien hund wehr dich kann man den Typen nicht ausfindig machen und ein paar " russen " dem an den Hals schicken
Antworten
33
Aufrufe
3K
kampfratte
kampfratte
Zurück
Oben Unten