bin wieder zu hause danke an alle die an mich dachten

Germann Josef

Latexfreier Gummibär™
20 Jahre Mitglied
hi zusammen
so wollte mich noch bei euch allen bedanken die an mich dachten im krankenhaus und danken,bin heute nachhause gekommen für paar wochen und muss nochmal antretten zu einer schwierigen op wo ich sehr viel eigenblut spenden muss aber ich hoffe das es dieses mal wert hat sonst drehe ich noch durch.
Vielen dank nochmal eure Baerin.

Ballu
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Germann Josef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
liebe baerin wir wuenschen dir gute besserung. auf das du die op gut ueberstehst!

saludos,
jeanny, berny y la loca
 
Hallo Bärin,
Gute Besserung und Daumendrück für die Op.



Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Ich wünsch auch gute Besserung und drück dir die Daumen!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Liebe Bärin,

schön, daß Du erst mal wieder Zuhause bist! Für die OP drücken wir Dir hier alle die Daumen!!

Lieben Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
Bärin?
Nichts wird so heiß gegessen,wie es gekocht wird!
Positiv denken ist ALLES !
Alles Gute Bärin!

Vera

howlingwolf.gif
 
Hallo Bärin,

ich drücke dir die Daumen, dass du dich von diesem Krankenhausaufenthalt schnell erholst und gestärkt, mit genügend Eigenblutreserven, auch die nächste OP meisterst! Wird schon schief gehen, bei so vielen Kampfschmusern die an dich denken und die Daumen zerquetschen!

Caro-BX
 
hi Bärin,

alles Gute für die OP und Gute Besserung.
Drücken dir alle Daumen und Pfoten.


Liebe Grüße xana
 
Hallo Bärin!

Wünsche dir eine gute Besserung und alles gute für die OP



Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
Bärin, schön daß Du es überstanden hast
smile.gif


Die andere OP schaffst Du auch
smile.gif
smile.gif


schon Dich bis dahin etwas,
watson
 
hi baerin,
gute besserung und viel glück für die nächste op
liebe grüsse tna&hugo

anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Liebe Evi,

schön daß du es für's erste hinter dir hast.
Kopf hoch, den Rest schaffst du auch noch!

Liebe Grüße und weiter gute Besserung
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hi Bärin

Schöb das du fürs erste wieder zuhause bist. Die Op wirst du auch noch packen, immer posetiv denken.

Pitlady

fish.gif
 
Schön das ihr wieder da seid
smile.gif



york5008.jpg
 
Eddy und ich wünschen Dir auch Gute Besserung und drücken alle Daumen und Pfoten für die OP.
 
Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute, das wird schon! Spätestens im Oktober bist Du wieder fit wie ein Turnschuh - und das mit dem Tennis spielen kriegen wir auch noch hin
wink.gif

Liebe Grüße und Kopf hoch auch dem Rest Deiner Familie
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
Hallo Evi, auch von uns alles, alles Gute.
Liebe Grüsse an Deine Familie.
Jutta und Volker
 
hi zusammen
danke an alle die an mich dachten und daummen drückten.
Aber die jetzige op ist zwar schwieriger habe aber keine angst den sonst bekomme ich nie ruhe,was sein muß muß sein ich hoffe das es aber bald ist und die warteliste nicht solang ist.
Viele liebe grüsse und dicken knuddel von der baerin.

Ballu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bin wieder zu hause danke an alle die an mich dachten“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
144
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
638
Marion
Marion
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
318
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
627
Marion
Zurück
Oben Unten