BiN braucht ein 20m langes Ofenrohr - Ebay Auktion zu Gunsten Bullterrier in Not

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Gerade bei Ebay entdeckt
Wie der Titel schon verrät, benötigt Bulterrier in Not ein 20m langes Ofenrohr.
Vielleicht kann / mag jemand helfen? ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie soll das denn funzen?Bin ich zu blöd?
 
Die gleiche Frage stellte sich mir auch schon......ich denk lieber über was anderes nach.:D
 
Ein 20 Meter langes Ofenrohr? Was sagt denn da der Schornsteinfeger dazu?:unsicher:
 
ich denke wenn man auf den link "Sofort kaufen" klickt kann man das geld dann überweisen (man bekommt dafür aber natürlich nichts zurück)
ich persönlich werde 10 euro überweisen, leider ist mir durch meine arbeitslosigkeit, 2 kindern und einem hund nicht mehr möglich :(
 
Das ist ganz einfach, über die "Sofort kaufen"-Funktion, werden so, pro "Kauf" jeweils 2 Euro Spenden gesammelt,man kauft also nicht im üblichen Sinne etwas, sondern spendet so, pro "Kauf" 2 Euro für das besagt Ofenrohr. Hoffe ich konnte es verständlich erklären.
 
Danke Steffi das meinte ich :)

LG Yvonne *bissi verwirrt ist*
 
Es besteht übrigens die Möglichkeit einer Onlinespende direkt über :)
 
Darf ich mal fragen, was dieses Rohr in etwa kosten wird?

Nur um eine Vorstellung zu haben...

Dann klick ich auch :D Versprochen ;)
 
Natalie, schreib doch den Verkäufer einfach mal an ;)
 
Es ist doch aber sinnvoller an BIN direkt zu spenden, als in dieser Auktion, denn da muß der Anbieter ja noch die E-bay Gebühren abziehen.
 
Naja, das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich finde es klasse, wenn jemand so "rührig" ist und solche Aktionen veranstaltet. Macht er ja öfters.

Ausserdem sehen es bei Ebay vielleicht ein paar Leute mehr ;)
 
:dafuer: Guten Morgen, liebe Tierfreunde,

habe gerade per online einen kleinen Obolus fuer das Ofenrohr ueberwiesen und hoffe, dass sich noch viele an dieser Aktion fuer diese armen diskriminierten SOKA's beteiligen :fuerdich:

Liebe Gruesse - Mausi :hallo: ++
 
Schubs...
Noch 3 Tage bis zum Auktionsende ;)

Natalie, hast du den Verkäufer mal angeschrieben?
 
Der Verkäufer hat jetzt auf der " Mich" Seite näheres zu der Aktion angegeben. Wirklich eine gute Idee!
LG
Pirx
 
Habe gerade mit Frau Schürmann telefoniert und bei der Gelegenheit, gleich mal nachgefragt, wie weit das mit dem Ofenrohr gediehen ist. Über die Auktion kamen gut 300,-- zusammen. Das Ofenrohr kostet 2.000,--.

Fehlt noch ein bisserl was. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BiN braucht ein 20m langes Ofenrohr - Ebay Auktion zu Gunsten Bullterrier in Not“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
801
Paulemaus
Paulemaus
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
936
whitevelvet666
whitevelvet666
MissNoah
Das passt für mich und Chicko sehr gut. Ich hatte ursprünglich nicht mal nach einem Hund gesucht. Und bekam dann wegen diverser Umstände einen Amstaff von einem Freund, der mich zu Beginn fast umriss an der Leine usw. :D Bin am Anfang oft verzweifelt an ihm, hatte damals noch keine wirkliche...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Y
Es ist kein Witz, es ist so. Gegen Dummheit und Intoleranz ist kein Kraut gewachsen. Sich zu benehmen kann man lernen.
Antworten
12
Aufrufe
895
M
Zurück
Oben Unten