“Solche Hunde braucht niemand“

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Den Vollpfosten kann man doch nicht ernst nehmen echt. Rassenamen falsch geschrieben und in 10 Sätzen alle klischeebehaftete Schlagworte bedient die es so gibt..wobei das Copyright darauf ja eigentlich bei der Blöd liegt.
Unfassbar...
 
Wer meint, sein Selbstwertgefühl aufwerten müssen, indem er andere abwertet, der sollte mal zum Arzt. Journalisten heißen ja nicht umsonst "Schmierfinken" und werden oftmals dafür trainiert.
 
Respekt, ganz schön viel Müll für so wenig Text - das reicht scheinbar, um sich als Kommentarschreiber zu qualifizieren
 
Journalisten heißen ja nicht umsonst "Schmierfinken" und werden oftmals dafür trainiert.

Ich glaube, ich muss mal kurz mit dir vor die Tür... :rot: und ernst reden... :lol:

Manche Journalisten sind Schmierfinken und manche werden sogar dafür traininert.

Aber Journalisten als Ganzes heißen nicht "nicht umsonst" so. Die werden maximal so genannt. So wie Kampfhundehalter nicht "nicht umsonst Asis heißen", sondern maximal von einigen so genannt bzw. gleichgesetzt werden.
 
Gelungen, würde ich sagen :D

War auch gar nicht so einfach, so tief unten beweg ich mich selten.
mx36.gif
 
Ja, es gibt tatsächlich auch vernünftige Journalisten. Ich kenne sogar einen, der beim Thema "Kampfhunde" durch meine Unnachgiebigkeit immerhin bereit war, dazu zu lernen und andere Begrifflichkeiten zu benutzen. Das ist doch schon mal was.

Aber solche, wie diesen schwäbischen Schreiberling wird es wohl auch immer geben. Hinter diesem Stil steckt dann in der Regel entweder richtig gut bezahlte Sensationspresse, die für Auflage und Kohle jeden Sch.eiss schreibt - oder ein kleiner, frustrierter Lokalredakteur, der sooo gerne bei den ganz Großen der Zunft mitgespielt hätte, dafür aber leider schon in der Schule zu schlechte Aufsätze geschrieben hat. Tja, und in diesem Fall wird vermutlich Letzteres zutreffen... ;)
 
Na, ich bin bestimmt nicht in den Alter, wo man auf dicke Hose macht. Aber wenn ich der Wahl hätte, Assi oder Intolerant und dumm zu sein, dann bin ich lieber Assi.
 
Es ist kein Witz, es ist so.
Gegen Dummheit und Intoleranz ist kein Kraut gewachsen. Sich zu benehmen kann man lernen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „“Solche Hunde braucht niemand““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
796
Paulemaus
Paulemaus
kerstin+hogan
Ich finde es allgemein bewundernswert, wie Hunde, die durch Menschen nicht Gutes, eher wirklich schlechtes erfahren haben, doch wieder Vertrauen zu anderen Menschen fassen können. Sehen wir ja auch an unserer Abby, oder bei Freunden, mit ihren beiden Greyhounds, die fast auf der Rennbahn...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Podifan
onidas
Ja, den Fred kenne ich ... ich meinte damit, in der allgemeinen Aufklärung über "Massenproduktions-Welpen", bleibt das Thema der "Zucht"-Hunde auf der Strecke ... In jedoch "unmodernen" Massenzuchten gibts diese Rüden noch allzu oft ... Wann eine Hündin lt Gesetz "als für die Zucht...
Antworten
5
Aufrufe
1K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Tschabba
Grundsätzliches zum Nachdenken: - Was wir als "Spiel" betrachten, ist für den Hund oft nicht natürliches Spiel, sondern entweder Futterbeschaffung oder konditionierte abläufe mit Objekten, auf die er -unnatürlicherweise- fixiert wurde!! Da er das Fixierungsobjekt oder das Futter unbedingt haben...
Antworten
11
Aufrufe
1K
sabsi
Midivi
Reutlingen hat ebenfalls Hunde aus dieser Beschlagnahmung genommen, wirklich arme Würstchen... :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten