Bilder meiner Lieblinge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi jeanie2k ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heh,die sind Dir ja super gelungen.Echt schön.Eigentlich fand ich ich Bullis nie schön.Mir waren sie nur bekannt als "Schweinehunde"-wegen des Aussehens.Aber je öfter ich hier die schönen Bilder sehe,umsomehr gefallen sie mir doch.Komisch,gell!?
 
:love: :love: :love: klasse deine beiden! :) ich liebe den staffbullgrinser!

:hallo: tanja
 
Ja grinsen kann er gut :D .

@ engel54.. soll ich dir was sagen ,ich fand Bullterrier zum anfang auch Häslich aber jetzt sind sie für mich die Schönsten Hunde auf der Welt :love: .
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder meiner Lieblinge“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
scully73
Muhahahaha der ist ja mal kuhl :D :D :love:
Antworten
11
Aufrufe
631
Büffelchen
B
Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
414
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten