..... Biken in NRW ..... :o)

S

Sabine G

... wurde gelöscht.
Sagt mal.... gibt's unter den NRW'lern eigentlich auch'n paar Biker? Würde mich mal brennend interessieren :verlegen:)

Lieben Gruß

Sabine






...out of the dark - into the light, the brightness...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sabine,

selbst fahren kann ich leider nicht, aber ich bin viele Jahre durch alle Höhen und Tiefen eines Lebens als Sozia gerollt.
wink.gif

Bei mir war/ist es allerdings so, daß ich es nicht leiden kann, wenn gerast wird. Gemütliches cruisen auf 'ner Harley liegt mir doch mehr.
In meiner 'aktiven' Zeit sind wir mit den Bikes überall in Deutschland und im angrenzenden Ausland gewesen; zu Treffen sind wir meist in einem Pulk von ca. 50 bis zu 100 Bikes gefahren (es gibt kein Gefühl, das dem auch nur nahekommt!).
Jetzt ist übrigens genau die Jahreszeit, wo mich die Lust auf zwei Räder wieder überwältigt...

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Tja Alexis - das Kribbeln.... <g>

Was hindert Dich daran, den Führerschein zu machen? Ich hab mich zwar schon letzten Winter angemeldet, konnte aber aus Krankheitsgründen nicht weitermachen... dafür aber jetzt um so mehr (Du weißt ja, was im WZ auf mich wartet <freu>).

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute mehr - der Sinn der Frage war ja u.a. auch, evtl. mal ne kleine Tour zu organisieren... Stichwort: Bergisches Land.... Café Hubraum... Landhaus Fuchs.... Burgplatz Düsseldorf... :verlegen:)

Möglicherweise findet sich jemand, der Dich als Sozia mitnimmt? Natürlich nur, sofern er/sie nicht weniger als'n Popobackenbrötchen als Sitzgelegenheit zu bieten hat <fg>.....

Die Rumknallerei liegt uns übrigens auch nicht (mir weniger, meinem Menne mehr) - ich will schließlich was von der Tour mitbekommen :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine




...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Sabine, Alexis, und duerfen die Hundi mit auf den Beifahrersitz???? oder wie macht Ihr das????

Bora
slamdancer.gif
 
Hallöchen
smile.gif


Ich bin auch immer gerne dabei gewesen, aber zum Führerschein und ´nem eigenen Bike ist es leider nie gekommen...
frown.gif

Ich habe zwar nie Touren durch die Weltgeschichte gemacht aber Lust noch mal auf zwei Rädern durch die Gegend zu fahren hätte ich schon.

In der kommenden bzw. jetzigen Jahreszeit wird hier diesbezüglich wieder die Hölle los sein.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo Bora,

ich habe auf Treffen viele gesehen, die ihre Hunde im Beiwagen mitgenommen haben. Die hatten dann meist so 'ne Fliegerbrille auf, damit die Augen keinen Zug abbekommen.
Wenn ich jetzt mal mit dem Motorrad unterwegs sein sollte *zu Sabine wink*, werde ich Attila solange bei Freunden unterbringen. Mehr als einen Tag oder mal ein Wochenende wäre ich ja nicht unterwegs.
Wenn wir damals zu den Treffen gefahren sind, waren immer auch ein paar Autos mit dabei; so jemand einen Hund mitnahm, fuhr der dann dort mit. Übrigens liefen auf diesen Treffen immer eine Menge Hunde auf dem Platz rum, irgendwie läßt sich das also schon lösen...
wink.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hi zusammen :verlegen:)

KsBora: Da es sich ja um keine Mördertouren handelt, sondern eher um Nachmittagsausflüge, sollte es kein Thema sein, die Doggies solange zu Hause zu lassen :verlegen:)

Merlin: Wenn sich genügend melden, die hier im Einzugsgebiet mal ne kleinere Tour machen wollen und Dich mitnehmen können - dann wär' die Sache doch geritzt :verlegen:) Laß' mal abwarten, was sich so tut...

Alexis: Ich klär' das noch :verlegen:)

Liebe Grüße

Sabine




...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Hallo Sabine

Toll, das auch mein zweites Hobby hier wohl anscheinend auch Anhänger hat.
Fahre eine 71 E-Glide und suche momentan schon eine längere Zeit einen Beiwagen für meine zwei Süßen. (Ist natürlich auch eine Kostenfrage- die Dinger sind recht teuer)
Daher müssen unsere zwei zur Zeit noch zu Hause bleiben wenn wir fahren, deswegen auch nur Tagestouren.
In welcher Gegend wohnst Du denn?
Würde auch gerne mal mitfahren.

Meld Dich doch mal

Schöne Grüße
Gabi
 
Hehe - hi Gabi :verlegen:)

E-Glide..... is das nicht die rollende Einbauküche? <fg>

Toll, daß Du auch fährst. Schließ Dich ner 80-er Heritage und ner 80-er Moto Guzzi California gerne an :verlegen:)

Wir wohnen übrigens in Langenfeld.

Lieben Gruß

Sabine




...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Komme zwar nicht aus NRW, aber ich bin früher auch als Sozia mitgefahren (habs gott sei dank überlebt) Danach wollte ich immer einen Führerschein machen und mir ne Maschine kaufen, aber leider reichte nie mein Geld, da man ja doch ein kleines bissel Kapital für dieses Vorhaben benötigt
biggrin.gif


Ich mag den Klang und die Geschwindigkeit, wenn der Wind einem um den Helm weht *seuftz*. Ich stehe ja eh auf lautes Motorengebrüll... F-1 und Motorrad lässt grüssen.

War schon mal einer von Euch auf dem Motorrad-Gottesdienst in Hamburg, wenn schlagartig 25.000 (!!!!) Maschinen gleichzeitig starten? Was für ein Gefühl in der Magengegend....

Also immer schön Platz machen, wenn nen Biker von hinten angeschwirrt kommt
biggrin.gif


Tja, nun hab ich mir das abgeschminkt
frown.gif


Sunny, Staff-Bull Darius und Baker the Rabbit
Dariuskopf5.gif


Mail to: [email protected]
 
Hi Sunny :verlegen:)

Ja, mein Mann ist (mit Ausnahme der letzten beiden Jahre) immer dabei gewesen... als Hamburger / Biker eigentlich 'ne Pflicht. Das gelbe Band hängt immer noch am Lenker von der Guzzi, das ist ihm richtig heilig <g>
Den nächsten besuchen wir gemeinsam, bis dahin dürfte ich den FS ja haben. Dann kann ich mir da meinen eigenen Segen abholen - ob ich ihn verdient hab', ist 'ne andere Frage :verlegen:)

Gruß

Sabine




...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „..... Biken in NRW ..... :o)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
242
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
263
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
465
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten