biete fiat panda ggg*

Der Panda wurde dann ja von Seat noch weiter gebaut, Marbella hieß die Keksdose dort glaube ich. So ein Ding ist mir mal, als ich noch meinen alten Kombi hatte (der hatte noch richtige Stoßfänger, nicht so windkanalgestylte Zierleisten wie heutzutage ), hinten aufgeprallt.

Na ja, was heißt aufgeprallt ? Im Stop and Go einer Baustelle musste ich mal wieder halten und da gab es hinter mir so ein komisches Geräusch
biggrin.gif
. Als ich in den Rückspiegel schaute ob da was passiert ist sah ich die Tussi mit dem Seat ganz aufgeregt aus ihrer Keksdose krabbeln, also stieg ich auch aus um mal nachzusehen. Die Tussi im Seat hatte wohl einen Moment zu lange im Rückspiegel ihre Frisur betrachtet anstatt nach vorn zu schauen und nicht mitbekommen das die Autoreihe schon wieder steht, kann ja mal passieren.
biggrin.gif


Die Keksdose war fertig, aber auch fix und fertig ! Das gesamte Blech des Vorderkotflügels hatte sich nach innen gedrückt, da bewegte sich nix mehr.
smile.gif
Am hinteren Stoßfänger meines Kombis war nichts weiter zu sehen, nur um Nebelrückleuchte und Nummernschildbeleuchtung machte ich mir Sorgen, die lagen nämlich genau im Aufprallbereich. Die Leuchten aus Kunststoff waren äußerlich unbeschädigt also schaltetet ich mal das Licht ein, aber selbst die Glühlämpchen hatten den Aufprall heil überstanden.
smile.gif


Inzwischen hatten die Polizisten die zerdrückte Keksdose auf den Grünstreifen gewuchtet, die Jungs waren schon vor Ort gewesen um den Verkehr zu regeln und ab und zu ´nen Unfall aufzunehmen. Die haben lange und eingehend meinen hinteren Stoßfänger betrachtet und mich mehrfach darauf hingewiesen das der leicht schief war und ich also geschädigt sei. Ich erklärte ihnen das der Wagen nun schon auf 300.000 km zu ginge und der Stoßfänger schon lange schief war (muss wohl vorher schon mal was härteres als ´ne Keksdose aufgeprallt sein
wink.gif
). Der Schreibkram mit der gegnerischen Versicherung hätte sich dafür nicht gelohnt.

Nachdem die Jungs alles aufgenommen hatten bin ich dann nach Hause gefahren, die Tussi mit der Keksdose musste noch auf den Abschlepper warten.
biggrin.gif


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Panda´s sind doch geschützt, oder? Die darf man nicht so einfach abschieben, geschweige denn entsorgen, ihr Tierquäler
biggrin.gif


Pepe & Elwood
This is not the time to wonder, and this is not the time to cry,
this is not the time to sleep, while we fight,
and this is not the time to die.
imgProxy.asp
 
Für die Couch bzw. fürs Bett sind die wohl bissl zu groß geraten..also nicht empfehlenswert
biggrin.gif
 
...@wolf keksdose kaputt und das haar hält immer noch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


qpepe&storms...jaaa ich mache mir schon schwerste vorwürfe
smile.gif
biggrin.gif


das teil hat sogar für jede tür und den kofferraum n schlüssel, ist also gar nicht umständlich höhö, naja vielleicht lässt er sich ja als 1-zimmer appartement vermieten
biggrin.gif


lg tna&hugo&das stück

anibull2.gif
 
Hey Tina,

hat das gütste Stück denn auch ein Sonnendeck oder einen Balkon? Dann könnten wir nochmal drüber reden, entweder zieh ich selber ein ins 1-Zimmer-Appartement oder so als Kapitalanlage aber wie gesagt, Balkon wär net schlecht
face82.gif
!

Liebe Grüße, halt die Ohren steif!

Beate & Sina
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von t-na:
...@wolf keksdose kaputt und das haar hält immer noch
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


[/quote]

Dank "Drei Wetter Taft"
biggrin.gif


Grüßchen vom Binchen!



Hilferuf_1.jpg
 
„Drei-Wetter-Taft“ hätte sie lieber für ihre Keksdose nehmen sollen, währe dann vielleicht etwas stabiler gewesen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
@beate...naklar, balkon, fahrstuhl, whirlpool-alles drin!...natürlich nur wenn du dir vorher 6 flaschen corona in den kopf schüttest...sonst kann man sich das gar nicht vorstellen, dass so ein kleines auto..
biggrin.gif
biggrin.gif


@wolf&bine.
biggrin.gif
smile.gif
..jau oder fiat faltdach und das haar fängt fliegen mit 3 wetter taft
biggrin.gif
biggrin.gif

lg tna&hugo&derderbaldwegkommt


anibull2.gif
 
hi moderatorin g*
bitte schliessen sie dieses thema g*..ich glaub ich säg das dach ab und pflanz holländische tulpen rein und stell ihn mir vors fenster
dankesehr tna&hugo
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


anibull2.gif
 
Lol - das ist doch ein würdevolles Ende
biggrin.gif


Wie gewünscht geschlossen
wink.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „biete fiat panda ggg*“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
804
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
461
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten