Bewerbung schreiben

TomTom,

danke :)

Es geht nicht um einen sozialen Bereich, aber trotzdem vielen Dank für Dein Angebot :) :)

watson
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schick mir mal die Eckdaten...

Ich bastel dir was...

Vorneweg.. das wird definitiv nix beim ersten Mal... also da werden wir schon ein zwei hin und her schreiben müssen...

Was recht wichtig wäre, ist die Stellenanzeige...
 
Tja ist ja dann wohl doch nicht so dringend... :unsicher:

Ein schlichtes "Ne passt schon, macht wer anderes" hätte genügt...
 
Sorry,

ich hatte heute etwas wenig Zeit :)

Eine Stellenanzeige gibt es leider nicht. Trotzdem soll es auch keine Initiativbewerbung sein. Klingt komisch, oder? ;)

Falls ich nicht weiterkomme, würde ich Dir die Entwürfe gern zum Nachlesen schicken :)

danke :)
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bewerbung schreiben“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Danke! Bin gespannt, heut Abend weiß ich etwas mehr:)
Antworten
2
Aufrufe
543
B
K
Willkommen hier :hallo: Einfach direkt an die Anzeige wenden? :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
577
Spell_2103
S
Akim
Mona, entschuldige... aber wir haben in unserer Weiterbildung mal Flyergestaltung gelernt, eben für Bewerbungen... Eine Kollegin von damals hat gerade eine weitere WB zur Personalreferentin von der Agentur für Arbeit aufgedrückt bekommen. Und da hat sie gelernt, Flyer für die Bewerbung seien...
Antworten
38
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Budges66482
Ich kenne die Terex Gruppe:-) Für eine Initiativ bewerbung dort würde ich dringend zu Old School raten!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Aaliyah
A
jeanie2k
Ihr seit so super ich Danke euch allen :hallo: .
Antworten
9
Aufrufe
2K
jeanie2k
Zurück
Oben Unten