Beschlagnahmung!

Würde mich eigentlich auch interessieren, was nun ist, jedoch muss ich ehrlich sagen, dass, sollte sich Daniel wirklich nicht mehr melden, ich das zum Teil verstehen könnte.

Über das was er angerichtet hat, brauchen wir sicher nicht mehr diskutieren, aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, hat er bei uns Hilfe gesucht. Auch klar dass er sich hierzu was anhören musste, aber fast nur auf ihn einzuprügeln, finde ich absolut daneben. Es gibt nun einfach mal solche und solche und wenn Daniel absolut "wesensfest" wäre, wäre die Situation nie so eskaliert. Aber er versucht wenigstens mit seinen Mittel zu kämpfen.

Hallo Daniel - bitte halt uns auf dem Laufenden!!!

Grüße
Connie
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi connie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es haben hier Daniel mehrere Leute Hilfe angeboten, er hat sich weder bei mir noch bei sonst jemanden gemeldet. Warum schreit man nach Hilfe und nimmt sie dann nicht an? Tierliebe? Ich weiß nicht...

996141720.jpg


 
Eben Meike
frown.gif


Daniel hat sich bei mir per Mail gemeldet und ich habe ihn unsere Ansprechperson in BW genannt. Die hätte ihm ohne weiteres einen kompetenten Anwalt nennen können.

Daniel ruft an, Kontaktperson ist auf Arbeit und das wars dann auch schon. Statt es abends noch einmal zu versuchen, hat er sich irgendeinen Anwalt von der Anwaltskammer nennen lassen.

Naja...wir werden sehen .. .

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Daniel hat einen Teil des Briefes in seinem Eingangsbeitrag veröffentlicht.
Habe ich mich verlesen oder stand dort nicht, daß er bereits im Mai zur Kennzeichnung des Hundes mit einem Chip aufgefordert wurde?
Also wurde er auf die Rechtslage schon vor Monaten hingewiesen und hat sich nicht daran gehalten.
Warum er das gemacht hat? Ich hoffe, daß Daniel uns diese Frage beantworten wird.

Ganz so unwissend war er also doch nicht
frown.gif


Schade um die ganz Mühe und vor allem um Tyson,
watson
 
Weder die zuständige Mitarbeiterin bei der Stadtverwaltung in Ludwigsburg noch das Tierheim Ludwigsburg wissen von einem Hund Tyson der eingezogen wurde.
Habe eben dort angerufen.

watson
 
War das wieder mal ein Fake von jemanden der sich wichtig tun will?
Wie kann man die Hilfsbereitschaft so ausnutzen?! Da wundern sich dann solche die wirklich Hilfe benötigen das nichts mehr kommt...

Kopschüttel

meike

996141720.jpg


 
...da platzt mir ja der Kragen...
mad.gif


Kochend
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Sorry!

Bin noch nicht allzu lange hier und daher vermutlich noch meine Blauäugigkeit!

Echt der Hammer, aber danke fürs nachprüfen!

Hallo Daniel - würdest Du Dich hierzu vielleicht mal äußern!!!!????
Connie
 
Hallo Connie,

glaubst Du noch an den Weihnachtsmann ???????

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Was? Der Hund existiert gar nicht? Ich glaub ich muss heute mal nach Ludwigsburg fahren...

Seid mir net böse, aber der Typ ist sowas von matt, oder er findet diese Art Geschichten lustig.
Und jemand, der sowas von sich gibt, muss meiner Meinung nach damit rechnen, dass verbal "auf ihn eingeprügelt wird", nachdem was der hier von sich gegeben hat...

Hoffentlich hatte der nie einen Hund und kriegt auch keinen...



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Ihr wollt mir aber jetzt nicht auch noch klarmachen, dass es den Weihnachtsmann NICHT gibt!?

Spass beiseite! Ich kam ja zu meiner APBT Hündin wie die Jungfrau zum Kinde und wenn ich drandenke welche Hilfe und Unterstütung ich hier schon bekommen habe, da ich mir oft über den richtigen Ablauf im Unklaren war, dann war das schon klasse! So etwas auszunutzen fidne ich absolut daneben, auch bin ich mir noch nicht klar darüber, mit welchem Hintergrund man hier so eine Aktion wie Daniel startet.

Aber der Mensch ist lernfähig! Für meine Blauäugigkeit habe ich mich ja schon entschuldigt!

Und ich meint wirklich der Weihnachstmann existiert nicht??

Connie
 
hohoho!!!
Hallo connie, warst Du auch immer schön artig????
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Meint ihr der Weinachtsmann mag Listenhunde???
 
Ja, alles sehr lustig, aber ich muß sagen, daß ich mich noch immer mordsmäßig ärgere!

Daß Daniel sich zu dem Thema nicht mehr äußert sagt ja genug.

Ich denke, er wird sich hier auch nicht mehr sehen lassen. Sein Ziel, was auch immer das war, hat er ja erreicht.

Hier fakes in die Welt setzen und die Hilfsbereitschaft anderer ausnutzen, andere dazu bringen, sich Sorgen um einen nicht-existenten Hund zu machen grenzt an...ach ich weiß auch nicht...

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
jau.... Alexis....

und der nächste, der wirklich Hilfe braucht wird sich wundern, wenn er keine bekommt
frown.gif
frown.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
*quini schon auf dem Bayern-Treffen mit Sibse drüber redete und meinte, daß da was nicht stimmt*

quini also richtig lag .

hab mir sowas ehrlich gesagt schon gedacht. war ja auch überall " Euer Merkwürden ".
So blöd wie der tat , konnte eigentlich niemand mehr sein.

herzlichst quini

 
Die Stellungnahmen, die Daniel hier abgab waren
ja an Blödheit kaum zu überbieten...

Er gab ja auch immer nur vage Daten Bekannt.

In Zukunft müssen wir genauer prüfen, damit wir hier
nicht verarscht werden.
 
Tja, ich hab`s ja gedacht. So doof kann wirklich keiner sein!

Trotzdem hat er seinen Spaß gehabt, also was soll`s. Zumindest weiß er jetz, daß er an seiner Rechtschreibung feilen sollte!!

Gruß nelehi
 
Schreit der Chef daniel_34 an: Seit wann wird denn "Physikalisch" mit "f" geschrieben? Klagt er: Was kann ich dafür, daß am Computer das "v" kaputt ist..."
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von quini:
*quini schon auf dem Bayern-Treffen mit Sibse drüber redete und meinte, daß da was nicht stimmt*[/quote]

da waren wir uns ja auch einig
biggrin.gif




Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beschlagnahmung!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
"Der OVG-Beschluss ist unanfechtbar." Was ein Glück.. 55 gehaltene Hunde finde ich schon pervers. Klar wollte die ihre Einnahmequelle wieder haben, GsD nicht mehr möglich. Ich hoffe die steht weiter unter behördlicher Beobachtung, nicht das die sich neue anschafft.
Antworten
1
Aufrufe
324
bxjunkie
bxjunkie
Budges66482
Das ist bei den Pädophilen nicht viel anders. Aber hinterzieh mal Steurn oder mach nen Kratzer ins Nachbars Auto.....
Antworten
12
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
37
Aufrufe
3K
Ruhrlady
Ruhrlady
B
Was hat der Anwalt denn gesagt?
Antworten
141
Aufrufe
19K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten