Berlin: Polizist knallt Jagdhund ab!

Hallo Pommel,

ich glaube Du hast nicht recht verstanden worauf ich wirklich hinaus wollte. Es geht um vorschnelle Aburteilung aufgrund eines Berichtes der B i l d Zeitung.

Wie gesagt wir waren alle nicht dabei!

Deine Antwort schockiert mich doch ein wenig, da Du dich von der Haltung her kaum von "SoKa Gegnern" unterscheiden scheinst. Hauptsache alle über eine Kamm scheren.

Ich hoffe es ist nur einer temporären Gemütsphase geschuldet.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Colonel Kurtz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Obwohl, wir alle nicht dabei waren kann man doch aber sagen, dass das übertrieben war, denn schon mit EINEM Schuss, hätte man den Hund kampfunfähig gemacht. Wer aber DREIMAL schießt, der will nicht sich verteidigen, der will den Hund zu Brei machen!

Außerdem hat er ja noch mehr Beispiel für solch fehlerhaftes Verhalten genannt, die nicht in der Bild standen.
 
Obwohl, wir alle nicht dabei waren kann man doch aber sagen, dass das übertrieben war, denn schon mit EINEM Schuss, hätte man den Hund kampfunfähig gemacht. Wer aber DREIMAL schießt, der will nicht sich verteidigen, der will den Hund zu Brei machen!

Außerdem hat er ja noch mehr Beispiel für solch fehlerhaftes Verhalten genannt, die nicht in der Bild standen.

Dann bitte ich, wie vorher schon beschrieben und wenn es geht, das mal für mich und alle anderen zu verlinken.
 
Jemand aus Berlin hier, der mehr darüber weiss, oder ein Artikel einer anderen Zeitung?
Ich vertrau der Springerpresse sowieso nicht, da die immer mal gern etwas verdrehen.
quote]

Ich habe jeden Tag 3-4 Berliner Tageszeitungen (BZ, Berliner Zeitung, Berliner Morgenpost und machmal der Tgesspiegel). In keiner Zeitung, selbst in der BZ, die ein Boulevardblatt ala Bild ist, habe ich etwas über den Vorfall gefunden. Es kann sein, das ich den Artikel übersehen habe, was ich aber nicht glaube. Sollte ich etrwas übersehen haben, bitte korriegieren.
Ich habe noch einmal die "Berliner Morgenpost" vom 3.7., 4.7. und 5.7, durchgesehen, ich habe nichts gefunden.
 
Hallo Pommel,

ich glaube Du hast nicht recht verstanden worauf ich wirklich hinaus wollte. Es geht um vorschnelle Aburteilung aufgrund eines Berichtes der B i l d Zeitung.

Wie gesagt wir waren alle nicht dabei!

Deine Antwort schockiert mich doch ein wenig, da Du dich von der Haltung her kaum von "SoKa Gegnern" unterscheiden scheinst. Hauptsache alle über eine Kamm scheren.

Ich hoffe es ist nur einer temporären Gemütsphase geschuldet.

Nö ... ist meine permanente Ansicht!
Ich habe mich jedoch nicht darauf bezogen, was Du über die Bild und deren Berichterstattung gesagt hast, sondern auf Deinen letzten Absatz, den ich zum leichteren Verständnis dessen, worauf ich mich beziehe , in Teilen zitierte 'Jemand der schlechte Erfahrungen gemacht hat oder panische Angst hat'. Dieses habe ich in dem Kontext 'Polizei' gesehen, da das Thema dieses Threads selbiges nahelegt.
Ist vielleicht Deiner werten Aufmerksamkeit entgangen ... hoffe ich ... ansonsten erweise mir doch bitte die Ehre zu erläutern, was an meiner Antwort Dich in den Zustand des Schocks versetzte :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Polizist knallt Jagdhund ab!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
Podifan
Das war mal ein cooler Polizist. Hut ab.
Antworten
1
Aufrufe
677
procten
procten
Suki
Antworten
87
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
Lewis7
Berlin (dpa/bb) - Ein Polizeibeamter hat am Samstagmorgen in Berlin-Kreuzberg auf einen aggressiven Hund geschossen und ihn verletzt. Das Tier war zuvor laut bellend und angriffsbereit auf den Polizisten losgegangen, teilte ein Sprecher am Sonntag mit. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
688
Lewis7
Lewis7
T
Antworten
14
Aufrufe
982
maddi22788
maddi22788
Zurück
Oben Unten