Berlin: Polizist knallt Jagdhund ab!

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
8.30 Uhr im Wartburgpark (Schöneberg:( Therapeutin Maria B. (45) wollte mit Jagdhund „Bello“ (3) spielen. Plötzlich lief der Hund weg. Das Frauchen: „Dann hörte ich den ersten Schuss! Mein Hund jaulte.....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so weit ich weiss ist leinenzwang noch bis zum 15.07
es ist den jagdpächtern erlaubt wildernde tiere in der zeit zu erschissen und ich kann mir vorstellen
das es schwer ist dagegen zu beweisen das der hund nicht gejadt oder gehetzt hat.
ist leider so!!!
es ist nur schade um den hund!!! :(
 
Was hat die Polizei mit einem Jagdpaechter zu tun? Und mit jagen? Der Polizist hat sich vom Hund laut seiner Aussage bedroht gefuehlt und deswegen geschossen.
 
Eben, das ist ja das schlimme. Wenn wir jetzt schon so weit sind, dass gewisse Menschen meinen sie müssen irgendwelche Lebewesen abknallen weil sie sich von irgendwas bedroht fühlen, dann glaub ich echt wir sind langsam im falschen Film...
 
wie wär es denn mit der variante;

Polizist hockt im gebüsch und verrichtet seine notdurft und liest dabei die ,,blödzeitung,,
hund kommt um die ecke polizist liest gerade einen bericht über ,,killerhunde,, sieht hund, vergleicht killerhundfoto, darmgase entweichen, hört sich an wie knurren, polizist erschießt hund.

hätte polizist wie es eigentlich üblich sein sollte, ,,blödzeitung,, vor notdurft in kleine blättchen gerissen um seinen darmausgang damit zu reinigen, wäre polizist jetzt nicht der dumme und hund wäre wohlauf.
 
Hallo! Das ist ein Polizist! Wenn da ein Mann kommt der groß und muskulös ist und ihn anbrüllt, schießt er den auch gleich ab?!?!?!
Das kann es doch nicht geben....
Vor allem DREI Schüsse!!!!!!!!
 
Ein paar Fragen:

Wie kann man gleichzeitig joggen und mit dem Hund spielen?
Warum läuft ein Hund "plötzlich" weg?
Was für ein Jagdhund ist das, der dort abgebildet ist?
Was macht ein Polizist (offensichtlich zu Fuß) im Wald?
Wie kann ein Polizist dreimal auf einen Hund schießen - zum Teil aus nächster Nähe - ohne ihn tötlich zu treffen?
Wieso kommt die entsprechende Zeitung nicht auf die einleuchtende Erklärung, dass sie mit ihrer unsinnigen Hetze solche Überreaktionen provoziert?
 
Wie kann man gleichzeitig joggen und mit dem Hund spielen?
Joggen, anhalten und spielen...

Warum läuft ein Hund "plötzlich" weg?
Weil etwas interessanter war als "komm her"

Was für ein Jagdhund ist das, der dort abgebildet ist?
Das frage ich mich auch! Sieht für mich nach Mix aus.

Was macht ein Polizist (offensichtlich zu Fuß) im Wald?
Kontrollieren? War aber bestimmt nicht allein, ich glaube im Dienst sind die immer zu Zweit.

Wie kann ein Polizist dreimal auf einen Hund schießen - zum Teil aus nächster Nähe - ohne ihn tötlich zu treffen? Imdem er sonnst nur auf unbewegliche Ziele geschossen hat und der Hund sau viel Glück gehabt hat!

Wieso kommt die entsprechende Zeitung nicht auf die einleuchtende Erklärung, dass sie mit ihrer unsinnigen Hetze solche Überreaktionen provoziert? Weil die ihr Geld mit der Hetze verdienen
 
Was fuer eine riesen Sauerei! Genau solche Polizisten braucht das Land NICHT!

wie wär es denn mit der variante;

Polizist hockt im gebüsch und verrichtet seine notdurft und liest dabei die ,,blödzeitung,,
hund kommt um die ecke polizist liest gerade einen bericht über ,,killerhunde,, sieht hund, vergleicht killerhundfoto, darmgase entweichen, hört sich an wie knurren, polizist erschießt hund.

hätte polizist wie es eigentlich üblich sein sollte, ,,blödzeitung,, vor notdurft in kleine blättchen gerissen um seinen darmausgang damit zu reinigen, wäre polizist jetzt nicht der dumme und hund wäre wohlauf.

Gut geschrieben :D

Hallo! Das ist ein Polizist! Wenn da ein Mann kommt der groß und muskulös ist und ihn anbrüllt, schießt er den auch gleich ab?!?!?!
Das kann es doch nicht geben....
Vor allem DREI Schüsse!!!!!!!!

Waere nicht das erste mal! Kann mich noch an einen Zeitungsartikel aus der Rhoen erinnern, wo Polizisten einen jungen Russlanddeutschen mit einigen Schuessen aus naechster Naehe getoetet haben, weil er einen Schritt zurueck gesprungen ist, als die Polizei seine Wohnung stuermte.

Ein paar Fragen:

Wie kann ein Polizist dreimal auf einen Hund schießen - zum Teil aus nächster Nähe - ohne ihn tötlich zu treffen?

Zittrige Hand, weil er Angst vor Hunden hat?
Schlechte Ausbildung?
Spass an Tierquaelerei?
 
Polizist hockt im gebüsch und verrichtet seine notdurft und liest dabei die ,,blödzeitung,,
hund kommt um die ecke polizist liest gerade einen bericht über ,,killerhunde,, sieht hund, vergleicht killerhundfoto, darmgase entweichen, hört sich an wie knurren, polizist erschießt hund.

hätte polizist wie es eigentlich üblich sein sollte, ,,blödzeitung,, vor notdurft in kleine blättchen gerissen um seinen darmausgang damit zu reinigen, wäre polizist jetzt nicht der dumme und hund wäre wohlauf.

Ich schmeiß mich weg *gg*

Aber es ist echt schon eine Sauerei, was da im Moment so alles passiert :heul:
 
Wieso kommt die entsprechende Zeitung nicht auf die einleuchtende Erklärung, dass sie mit ihrer unsinnigen Hetze solche Überreaktionen provoziert?

DAS ist der springende Punkt.

Ich krieg jedesmal das K.otzen (sorry!), wenn die BLÖD mal wieder einen Hund scheinheilig bedauert, der von einem lieben Mitbürger abgeschlachtet oder getötet wurde - und zwei Tage später wieder reißerisch gegen Hunde hetzt!

Leider gibt es auch bei Polizisten welche, die eine (irrationale und unbegründete) Hundephobie haben. Das ist der Grund, warum ich Jason nicht zur Arbeit mitnehmen kann.
 
Ich krieg jedesmal das K.otzen (sorry!), wenn die BLÖD mal wieder einen Hund scheinheilig bedauert, der von einem lieben Mitbürger abgeschlachtet oder getötet wurde - und zwei Tage später wieder reißerisch gegen Hunde hetzt!

Mir bereitet nicht nur die Hetze großen Sorgen.
In den letzten Tagen waren es BILD und RTL, die die SoKa-Hetze betrieben haben und schon schreit der Mob 'Tötet die Bestien'. Dabei sind BILD und RTL nur 2 Medien in der großen Landschaft.
Das zeigt doch, wie manipulierbar die Menschen sind. Nun stelle man sich vor, die meisten Medien sind sich einig darüber, einem gewissen Menschen an die Macht verhelfen zu wollen und gleichzeitger Mundtotmachung und Verleumndung von Kritikern. Der Mob würde wieder schreien 'Tötet die Kritiker, es lebe der......'! Und was dann kommen kann, wissen wir wohl alle!
Viele Grüße
Trollmama
 
Ich krieg jedesmal das K.otzen (sorry!), wenn die BLÖD mal wieder einen Hund scheinheilig bedauert, der von einem lieben Mitbürger abgeschlachtet oder getötet wurde - und zwei Tage später wieder reißerisch gegen Hunde hetzt!

Mir bereitet nicht nur die Hetze großen Sorgen.
In den letzten Tagen waren es BILD und RTL, die die SoKa-Hetze betrieben haben und schon schreit der Mob 'Tötet die Bestien'.

Trollmama, ersetz doch das "Bestien" durch irgendeine Nation... oder nein, das mußt Du nichtmal, es ist ja die Frage, welche Gruppe damit gemeint ist...

Legislative, Exekutive, Judikative.... mir fehlt bei dieser Gewaltenteilung die mit der größten Macht: Die der Meinungsbildung beim Volk durch Manipulation.
 
Wäre die Rasse ein klitzekleines bißchen anders gewesen, wäre er von der Presse als Held gefeiert worden. Nun ist er der Typ der überreagiert hat und einen armen, schnuckeligen Wauwau fast erschossen hat...

Versteh einer diese Welt...
 
Das zeigt doch, wie manipulierbar die Menschen sind. Nun stelle man sich vor, die meisten Medien sind sich einig darüber, einem gewissen Menschen an die Macht verhelfen zu wollen und gleichzeitger Mundtotmachung und Verleumndung von Kritikern. Der Mob würde wieder schreien 'Tötet die Kritiker, es lebe der......'! Und was dann kommen kann, wissen wir wohl alle!
Viele Grüße
Trollmama

DAS gibt es doch bei BILD und einigen TV Sendern schonsehr lange. Hast du zu Wahlzeiten mal die BILD gelesen? NUR positive Nachrichten ueber CDU / CSU / FDP und negative ueber SPD / Gruene.
 
Gib einem Schimpansen eine Waffe und er wird zum Pavian.
 
Nun ist er der Typ der überreagiert hat und einen armen, schnuckeligen Wauwau fast erschossen hat...

Für mich hat der Typ mehr als nur überreagiert, wenn sich der Fall so darstellt. Und ja, schnuckelig sieht die Grauschnauze auf Bildern auch aus! Findest Du das denn richtig so, Klopfer, daß das passiert? Die Untertöne Deines Postings gefallen mir gar nicht. Ich selbst habe einen Pointer und einen Hund mit Jagdhundanteil (Labbi und Windhund) und diskriminiere keine Listenhunde oder hetze gegen sie. Vielleicht sollte man sich einfach mal als HUNDEhalter sehen und nicht als LISTENHUNDEhalter oder als NICHTLISTENHUNDEhalter. Und ein kleiner Tipp - in meiner Umgebung hier diskriminieren wir alle keine Listis, egal, ob man welche hat oder nicht. Dein Posting enttäuscht mich.
 
Dein Posting enttäuscht mich.

Hallo sanna!

Kann es sein, daß Du Klopfers Posting in den 'falschen' Hals bekommen hast?

Ich denke, die Bemerkung

Nun ist er der Typ der überreagiert hat und einen armen, schnuckeligen Wauwau fast erschossen hat...

bezog sich auf die Berichterstattung in der BILD.

Soll heißen: Wäre ein SoKa erschossen worden, hätte die BILD aus dem Polizisten eine Helden gemacht. Wird eine andere Rasse (egal welche) erschossen, kommt BILD mit der Mitleidsmasche über den 'armen, schuckeligen Wauwau' daher.

Viele Grüße
Trollmama
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin: Polizist knallt Jagdhund ab!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
Podifan
Das war mal ein cooler Polizist. Hut ab.
Antworten
1
Aufrufe
676
procten
procten
Suki
Antworten
87
Aufrufe
7K
Podifan
Podifan
Lewis7
Berlin (dpa/bb) - Ein Polizeibeamter hat am Samstagmorgen in Berlin-Kreuzberg auf einen aggressiven Hund geschossen und ihn verletzt. Das Tier war zuvor laut bellend und angriffsbereit auf den Polizisten losgegangen, teilte ein Sprecher am Sonntag mit. ..... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
687
Lewis7
Lewis7
T
Antworten
14
Aufrufe
971
maddi22788
maddi22788
Zurück
Oben Unten