Berlin, die Hönow"Gang"

Danke für das Einstellen der Bilder :)
Ich hab zwar auch noch ein paar auf dem Handy aber dank fehlender Geschwindigkeit krieg ich die nicht hochgeladen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der ist immer noch gut feucht ...

Definiere sauber. ;)

Optik ist nicht alles. :tuedelue:

Euch würden wir bestimmt auch integriert bekommen. :hallo:

ja, wir haben schliesslich zur Bestechung mundgerechtes Lebendbarf dabei :D;)

Danke für das Einstellen der Bilder :)
Ich hab zwar auch noch ein paar auf dem Handy aber dank fehlender Geschwindigkeit krieg ich die nicht hochgeladen.

fehlende Geschwindigkeit ? warst doch zackig mit 3 Posts:lol:

Connie Angsthund? ne, eher nicht, Unsicher? Ja

aber selbst Angsthunde brauchen nicht 24 Std am Tag den HH um sich. Zeit ist nur in Bezug auf die Erwartungen zu investtieren.

Also kleine Schritte bzw an den Hund angepasst, ohne zu wenig zu fordern. Hilfreich ist die immer gleiche(?) Routine, dabei den Hund nicht -unbedingt- in Watte packen und vor allem selbst nicht Ungeduldig werden.
 
Wie gesagt, war einfach mein Eindruck nach der Schilderung und den Bildern, wenn es nicht so ist- gut :)
Immernoch ein schöner Hund :love:

PS: Ich dachte immer ihr geht mit den Hunden spazieren? Auf den Bildern sieht es eher nach einem gemütlichen Picknick aus ;)
 
Ein souveräner Mensch, der ihm das beibringt und zeigt, was ihm fehlt, wäre ideal.
Einfach nur ein Mensch der Etwas mit ihm unternimmt wär schon ein Anfang.
PS: Ich dachte immer ihr geht mit den Hunden spazieren? Auf den Bildern sieht es eher nach einem gemütlichen Picknick aus ;)
Das Picknick gibts (fast) immer im Anschluß an die Runde. Normalerweise auf dem Parkplatz, diesmal eben am See.
 
Ach, wir lassen uns das Picknick eben nicht vermiesen. Auch nicht von Niesel-, Platz-, oder auch Schneeregen. Die Hunde müssen da eben einfach mit durch. :D
 
ich finde Eure Runde auch toll.Und natürlich Euch und Eure Hunde, ich glaub, das wär mit meinen beiden nichts.
 
Das muss man wirklich ausprobieren.
Da war und ist so mancher dabei von dem man dachte, dass wird eher nichts
 
ich finde Eure Runde auch toll.Und natürlich Euch und Eure Hunde, ich glaub, das wär mit meinen beiden nichts.
Hier sind eigentlich Alle recht entspannt und können auch mit etwas "speziellen" Hunden umgehen. Meine laufen ja auch mit. ;)

@matty
Die Seile für die neuen Leinen sind eben angekommen. Welche Farbe wäre denn gewünscht, das bewährte Orange oder ein stylisches .... Grün?

S1140001.JPG

Und welche Länge wird benötigt?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Grün ist die Farbe der Saison.:D
So knapp 2,50 m wäre schön.
 
Ja, toll.:)
Dann müssen wir uns nur noch zur Übergabe treffen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, die Hönow"Gang"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
180
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
236
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
98
Grazi
Zurück
Oben Unten