Berlin, die Hönow"Gang"

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
N Kilo ist bei der Größe aber gut. Vor allem, wenn man den Muskelaufbau mit einberechnet.
Bei Frau Mops macht n halbes Kilo schon den Unterschied zu Taille oder Kastenbrot.
 
hier auch, letztens sah der Klops fast dürr aus, also von oben und seitlich wie eingefallen.
Somit gab es wieder etwas mehr im Napf und zack, nach 3 Tagen waren die Konturen runder.

Ist schon eine Gratwanderung, vorallem weil Bewegung dem Tagesbefinden der kaputten Knochen angepasst werden muß
 
unterwegens ZwiegesprächeDSCI1921.JPG DSCI1922.JPG PA220022.JPG PA220023.JPG aber Conny muß noch an Jans Leinenführigkeit arbeitenPA220024.JPGDSCI1923.JPG PA220025.JPG Fenja sieht das auch so, aber Jan verstehts nicht so recht, das braucht noch viele Wiederholungen:DPA220026.JPG Säckchen kann das nicht mit ansehenPA220028.JPG PA220031.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
dann haben wir versucht der Bande Hundeschulenfeeling nahe zu bringen, aber Keiner hatte richtige Ahnung wie:gruebel:DSCI1930.JPG DSCI1934.JPG PA220033.JPG PA220034.JPG PA220036.JPGdie Hunde hatten aber ihren Spaß dabei
Stärkung unterwegs muß auch seinDSCI1926.JPG genau wie Ruhezeiten (damit wir noch im Hellen an die Kaffeetafel kommen:mies:PA220039.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
trotz strategischem PlatzPA220040.JPG sind Aliens in den Garten gelangtPA220041.JPG waaaaann gibt´s jetzt wasPA220042.JPGTacco ging wieder gründlich seiner Putzarbeit nach
PA220043.JPG
der Kamin hat nicht gegen "Kalt ist es" geholfen, aber so gings dann DSCI1936.JPG erschöpft vom JanleinentrainingDSCI1939.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Diese Aliens dürften bei mir auch landen! :)

Ich hoffe doch sehr, das Jan's Training bis nächstes Jahr wenn wir uns treffen Fortschritte gemacht hat. Mit so unerzogenen Besitzern spazieren gehen, na, ich weiß nicht. :p
 
Das fällt ihm gar nicht schwer.
Vllt. macht oder machen auch der oder die passenden aus deinem Rudel einfach mal mit?:D
 
Wir haben heute der Kälte getrotzt und konnten bei herrlichem Sonnenschein eine tolle Runde über die Koppel machen
IMG_20180225_150208.jpg

Tacco als paniertes Schnitzel IMG_20180225_143620.jpg

Jan mit “seinen“ Rottweilern
IMG_20180225_134217.jpg
Viele Hunde mit vielen grünen Leinen
IMG_20180225_133950.jpg

Hoch die Hände..Wochenende!
IMG_20180225_135050.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jan mit “seinen“ Rottweilern

Ja, Freya mußte deshalb auch fast jedem Stock über große Teile des Spaziergangs hinterher rennen, den er für seine Conny geworfen hat.
Ist ja für eine 12 Jahre alte Rottihündin auch das Sinnvollste.:rolleyes:
Sie wird wohl morgen noch k.o. sein.
 
Ja, Freya mußte deshalb auch fast jedem Stock über große Teile des Spaziergangs hinterher rennen, den er für seine Conny geworfen hat.
Müssen hätte sie ja nicht gemußt. ;) Ab und an muß ich Conny im Offlinemodus noch mit Stöckchenwerfen "bei Laune" halten bevor sie sich selbst beschäftigt, sprich "fährten geht". Habs wegen Freya schon deutlich reduziert.
 
Müssen hätte sie ja nicht gemußt. ;) Ab und an muß ich Conny im Offlinemodus noch mit Stöckchenwerfen "bei Laune" halten bevor sie sich selbst beschäftigt, sprich "fährten geht". Habs wegen Freya schon deutlich reduziert.

So war das nicht gemeint.
So einen vergnügten Spaziergang hatte Freya schon ewig nicht.
Sie mußte etwa so, wie Fenja das ganze Jahr über den von dir aufgestöberten Schnee fangen muß.:D
Ab und an darf auch ein alter Hund mal über seine Grenzen gehen.

Freya ist mein erster Hund, der gerne während des Spaziergangs beschäftigt wird, so wie Conny, nur ist sie halt wesentlich älter.
Alle anderen waren und sind auf den Spaziergängen immer voll beschäftigt mit "Zeitung" lesen u.ä.
 
So einen vergnügten Spaziergang hatte Freya schon ewig nicht.
Sie mußte etwa so, wie Fenja das ganze Jahr über den von dir aufgestöberten Schnee fangen muß.:D
Ab und an darf auch ein alter Hund mal über seine Grenzen gehen.
Das es ihr Spaß gemacht hat, hat man ja sehen können. Aber wie du schon sagst, ein wenig auf die Belastbarkeit zu achten schadet nicht.
Ansonsten will ich Mittwoch mit Conny die Seen unsicher machen. Bis dahin sollten Die sicher begehbar sein. ;)
 
Deswegen war es ja auch eine Ausnahme.
Freya würde am liebsten den gesamten Spaziergang Tannenzapfen hinter laufen, was aber wegen des flotten Stops, ohne den das nicht geht, nur ab und mal passiert und noch viiiiel lieber wäre es ihr natürlich, es würden ständig Steine fliegen.:rolleyes:
 
Ich freu mich, dass Ihr so einen schönen Spaziergang hattet und wieder schöne Bilder mitgebracht hab. Danke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, die Hönow"Gang"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
168
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Zurück
Oben Unten