Berlin, die Hönow"Gang"

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
verstecken....bevor.....
DSCI3862.JPG

DSCI3863.JPG ja wo schwimmen sie denn?
DSCI3864.JPG Rettungsschwimmer Conny ist dann mal unterwegs
DSCI3866.JPG
Eine will auch, Einer verstehts nicht
DSCI3870.JPG grrr die Olle hat mit mir geschimpft
DSCI3873.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Spricht ja nichts dagegen das ihr beim nächsten Mal mitkommt. T&T kämen da mit Sicherheit auch auf ihre Kosten. :hallo:
 
Ich denke, das wäre nicht so ganz das Richtige. Beide können fast so wie Conny nach Stöcken in's Wasser springen und lieben das auch. Die Schleppleinen hindern
sie am Erfolg und die Aufregung ist eh schon immer größer, weil alle etwas von dir erwarten.
Außerdem habe ich denkbar schlechte Erinnerungen an den See. Mein Mann eine Konnservendose im Fuß und der Sohn eine große Glasscherbe.
 
Ich denke das man an einer angelegenen Stelle bei T&T zum baden auch mal auf die Schlepp verzichten könnte. Oder, alternativ, die Stöcke eben nicht so weit zu werfen. Müll im Wasser hatte ich dort noch nie, weil dort eben auch nicht/kaum vom Ufer aus geangelt wird.
 
Die Bilder sind ja wirklich einladend schön . Wie weit ist denn so eine Runde, bzw wie lange dauert Sie?

LG Markus
 
Eine komplette Runde sind ca 14km. Ich denke mal das man mit den Hunden dafür gut 4h einplanen sollte.
 
was ihr übrigens überhaupt nicht fotografisch dokumentiert habt :nein:

Ist Andrea noch zu ihrem Eis gekommen, nachdem sie sich schon zu nachtschlafender Zeit aus dem Bett gequält hat? :eis:
 
Wurde doch, wenn auch indirekt, dokumentiert. :kp:

Eis(waffel) geht immer
dsci3890-jpg.197001
 
stimmt, da war ja was :)

Ich hatte die ganze Zeit auf ein Bild von Andrea hinter einem Riesen-Eisbecher gewartet :D
 
Eine komplette Runde sind ca 14km. Ich denke mal das man mit den Hunden dafür gut 4h einplanen sollte.

Oh, doch so weit? Also für die Oma wäre dann wohl sogar ne halbe Runde zuviel. Ist eher was für's Jungvolk. Mal schauen beim nächsten Mal...

LG Markus
 
Wir sind wegen @viecherei ´s Oldies und Sunny auch keine Runde gelaufen. Badestellen, auch Solche mit flachem Strand, gibt es auch deutlich näher am Parkplatz. :hallo:
 
Vll. finden wir auch andere schöne Weges für eine Runde im Juli.
Wenn du mit großen Hunden und ich mit meinem noch mitkomme, dann sind wir gerade am WE wahrscheinlich eine zu große Hundegruppe für den schmalen Uferweg auf dem, zumindest so wie ich ihn kenne, Familien mit Kindern, Hunden, Badende unterwegs sind. Meine Hunde müssten dort an kurzer Leine laufen, sonst wäre ich nur am Wickeln und für Thyson wäre der Spaßfaktor eher gering.
 
Das Säckchen konnte meist an langer Leine laufen. ;) Insgesamt war es zwar belebt aber nicht überlaufen (kein Vergleich zum (kleinen) Müggelsee) und sehr entspannt, auch wenn mal die Hunde im Weg rumstanden. :hallo:
 
Schade dass wir so weit weg wohnen.... da könnte wahrscheinlich sogar mein Hund noch Kommunikation lernen.
Schöne Bilder, wie immer... auch wenn der Mops eindeutig tierschutzwirdrig zum schwimmen genötigt wurde :nee:
 
Das Säckchen konnte meist an langer Leine laufen. ;) Insgesamt war es zwar belebt aber nicht überlaufen (kein Vergleich zum (kleinen) Müggelsee) und sehr entspannt, auch wenn mal die Hunde im Weg rumstanden. :hallo:
Ja, schön für die anderen. Nur Thyson nutzt es halt nichts und Igor und Thyson brauchen auch noch ein wenig Distanz, weil Igor will da auch ein Wörtchen mitreden
Und wenn es in BB Weiten überal Weges und Flächen gibt, wo alle Hunde gemeinsam in der Distanz, die sie brauchen, ihren Spaß haben können, wo man auch so gut wie nie auf andere trifft, dann muss ich das T&T und auch mir einfach nicht antun.
Ist ja auch nicht weiter tragisch, wenn ihr ohne und loszieht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, die Hönow"Gang"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
176
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
191
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
97
Grazi
Zurück
Oben Unten