Berlin, die Hönow"Gang"

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Leinen wurden abgeholt und die Gelegenheit auch gleich für einen Abstecher ins Auslaufgebiet genutzt.

Wenn schon mal ein Teich da ist ...

S1150004.JPG

S1150007.JPG

nasser Sack

S1150009.JPG

S1150026.JPG

und "Angsthund" ;) Conny

S1150012.JPG

S1150015.JPG

S1150018.JPG

Die Hunde hatten mal wieder ihren Spaß. Und auch das Autofahren ist für Conny gar kein Problem mehr.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn conny ein angsthund ist, bin ich die kaiserin von china. In einem jahr kann die lesen und schreiben. ( und telefonieren)
 
Wenn sie alles so fix lernt, wie im auto mitzufahren,dann wird es wohl klappen.:sarkasmus:
Samstag vor einer Woche mußte sie ins Auto gehoben und geschoben werden.
Heute kam ich wieder, Autotür auf und Conny sprang rein.
Nach ein paar Metern hatte sie sich bereits hingelegt und dass, obwohl sie mit dem Säckchen vor den Boxen in meinem doch eher kleinem Auto platziert war.

Alle Hunde fanden den Ausflug klasse. Nur Tacco meinte dem Säckchen wieder mitteilen zu müssen, der Teich im Hundeauslaufgebiet sei seiner.:rolleyes:
 
Magst Du mir erklären, was "für das Säckchen nix Passendes gefunden" heißt? Gibt doch Leinen in allen möglichen und unmöglichen Ausführungen ... :gruebel:
Ja, aber wenn man etwas Bestimmtes sucht ... :nee:
Find mal eine Tauleine zwischen 7,5m - 10m, nicht zu dünn und mit Handschlaufe. Da wirds dünn, wir haben selbst im Reiterbedarf nichts wirklich Passendes gefunden. :kp:
Also war selber machen angesagt. Siehe HIER. Ist letztlich auch noch deutlich billiger als fertig kaufen.
 
Danke, Jan, die betreffenden Posts hatte ich iwie nicht mitgekriegt. Sehr informativ, und mir ist bei Deinen Leinen-Fotos eingefallen, daß der GG, als er vor gefühlt 100 Jahren für den Segelschein gebüffelt hat, auch spleißen mußte ... :gerissen:
 
Schöne Bilder von den Hunden, vor allem von Horsti und Conny.:)

Ich habe gar nicht gemerkt, dass fotografiert wurde.:rolleyes:
 
Sicher das Igor Nix mit´m Rotti zu tun hat? Die sind ja auch etwas "speziell" ... :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berlin, die Hönow"Gang"“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
175
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
191
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
97
Grazi
Zurück
Oben Unten