bericht von der fiffiparade

L

la loca

... wurde gelöscht.


nun zum bericht...
als wir kurz nach 14uhr am enrst-reuter-platz ankamen, war es schon ziemlich voll. viele leute, geschmueckte wagen und staende verschiedener vereine und laeden. erstmal eine runde gedreht und geschaut, wen man alles kennt. dabei wurden wir mit futterproben verschiedener hersteller zugeworfen. unter anderem haben wir dann kaichen, dog-aid, ronja und myriam getroffen. gegen 15:15uhr ging es dann los mit der parade in richtung ku'damm und dann ueber die urania zurueck. insgesamt waren wir ca. 2h unterwegs quer durch die stadt. insgesamt eine schoene route. einzig zu bemaengeln war, dass es keine wagen mit wasser fuer die hunde gab. auch die polizei war streckenweise leicht ueberfordert, so gab es immer wieder autos die durch den zug kreuzen wollten.
insgesamt war von ca. 2000 teilnehmern die rede.

es gab unter anderem auch einen kleinen contest ueber das schoenste/skurilste hund und halter paar. der contest und die parade wurden von einem photographen von begleitet. die bilder sind dann auch dort auf der homepage zu finden.

saludos,
berny, la loca y jeanny
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Pix.
Wäre auch gerne hingegangen, musste aber leider arbeiten
frown.gif
.
 
Hi Lalo,

super Fotos !!!

Scheint ja klasse gelaufen zu sein eure Fiffi-Parade.
 
hab ich bemalte pupillen, oder habe ich auf einem foto einen ROSA pudel entdeckt?! ("diskussion mit seniorin - ja, wir müssen das aufm samstag machen")

ansonsten sinds schöne fotos, vorallem die von mampfis ohne gesichtsknast... bestimmt zuhause liegengelassen, rein zufällig
wink-new.gif


schade, dass ich nicht mit dabei war. vielleicht nächstes (??) jahr?
 
Bekommen OWLer nach der Berliner Gefahrenverordnung dort überhaupt so ohne weiteres eine Einreisegenehmigung oder müssen die erst einen Wesenstest machen ???
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wir könn uns tarnen, wa?! Un' schwarze Rollkrajenpullover jelten in Berlin als Künstlerklamotten, wa! Un' wenn wa de Jummistiefel mit Blümchen bemalen, dann sind wa nich mehr vonne verrückten Jroßstädter zu unterscheiden!
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif
 
"... der contest und die parade wurden von einem photographen von begleitet. die bilder sind dann auch dort auf der homepage zu finden....".

Hallo,
140 Fotos von der Fiffi-Parade sind
ab heute, 08.09.2002,
auf
unter der Rubrik "Berlin" zu sehen,
Link auch auf der Introseite.
Grüße aus Berlin-Spandau
Horst Stiller

Nebenbei:
Wir haben auf unserer Webseite auch
sehr sehenswerte Fotos von den schönen
Hundeauslaufgebieten in Spandau.
 
War bestimmt richtig schön... soviele Hunde, die sich *komischerweise* alle verstanden haben... auch die bösen von denen
wink-new.gif
biggrin.gif


Aber Ninchen:

hab ich bemalte pupillen, oder habe ich auf einem foto einen ROSA pudel entdeckt?!
Yo, der war Rosa... auch einige andere haben sich ja was einfallen lassen... siehe den hier:





ansonsten sinds schöne fotos, vorallem die von mampfis ohne gesichtsknast... bestimmt zuhause liegengelassen, rein zufällig
Also ich habe auf den Fotos einige mit Gesichtsknast gesehen und wenn ich richtig geschaut habe, hat la Loca ihre süße ja auch einen umgehabt! Oder???

Aber ich bin jetzt echt traurig, das ich es nicht geschaft habe hinzukommen... gibt es denn sowas nochmal?

<small>[ 09. September 2002, 12:52: Beitrag editiert von: Tanny ]</small>
 
Original erstellt von Tanny:
Also ich habe auf den Fotos einige mit Gesichtsknast gesehen und wenn ich richtig geschaut habe, hat la Loca ihre süße ja auch einen umgehabt! Oder???
jepp jeanny hatte einen um, da sie leider nicht verträglich ist
frown.gif
.
Aber ich bin jetzt echt traurig, das ich es nicht geschaft habe hinzukommen... gibt es denn sowas nochmal?
alle jahre wieder...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bericht von der fiffiparade“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
75
Schorschi
S
lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
M
Ohne etwas zum Thema beizutragen: Ich finde die Götzfrieds sehr sympathisch, vor allem Max und seine Frau. :)
Antworten
1
Aufrufe
509
Meizu
procten
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Habe ein neues Handy und muss mich noch an die neue Tastatur und Bedienung gewöhnen. Was ich noch erwähnen wollte ist, dass Gustav zuletzt ordentlich abgenommen hatte, obwohl er weiterhin sehr gut gefressen hat. Die Ärztin sagte, dass das normal bei...
Antworten
1
Aufrufe
2K
procten
Meizu
Genau so , - auch wenn das beide "überleben" , als Halter hast du für immer was davon ,- und die Hunde letztendlich ja auch . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten