Bericht vom Autokorso 3.10.2003

la loca

15 Jahre Mitglied
heute war es mal wieder so weit, zum tag der deutschen einheit fand ein autokorso in berlin statt.
kurz nach 13uhr versammelten wir uns auf dem parkplatz und begannen die autos zu dekorieren, das wetter sah vielversprechend aus und auch die anzahl der auto war größer als bei den letzten korsos.
jeanny war noch ganz geschafft vom morgentlichen spaziergang im wald... die auto waren so weit geschmückt, also noch genug zeit alle hunde und halter zu begrüßen und allen meinen papa vorzustellen, der heute zum ersten mal dabei sein konnte. kurz nach 14uhr ging es dann los in richtung friedrichshain, dann quer durch kreuzberg und neukölln zum brandenburger tor. hier find es leider an zu regnen... ich musste kurz aus der kolonne und paule an einen baum lassen :D jetzt fing es auch noch an zu regnen und so verlor ich beim aufholen den sarg vom dach...
im strömenden regen gings dann über den potsdamer platz in richtung ku'damm... unsere motorradeskorte war schon völlig durchgeweicht und so beschlossen wir den korso vorzeitig zu beenden. über den 17. juni gings dann noch bis zum brandenburger tor.

ein riesiges dankeschön an die liebe polizeieskorte, die uns wie immer sicher durch die stadt geleitet haben und wie immer auch für einen scherz zu haben waren...

wir haben uns auch riesig gefreut, daß diesmal doch deutlich mehr teilnehmer dabei waren.

und zum schluss wie immer die
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie immer hat es spass gemacht beim korso mitzufahren... heute besonders, da ich nette begleitung im auto hatte, lalos papa, jeanny und torsten... wir haben gut gelacht und torsten gibt nen guten stadtfuehrer ab, wenn man irgendwas in sachen hunden sucht ;)
wie immer gabs auch ein paar autofahrer und fussgaenger, die meinen die kolonne stoeren zu muessen... einen fussgaenger haette ich fast erlegt (torsten hat die tuer nicht schnell genug aufgemacht), dafuer hat der nette polizist neben uns den guten herrn zurecht gewiesen "eh du vogel von der strasse runter, hier faehrt ne kolonne"
besonderes highlight in sachen deppert fahrer war heute ein doppeldeckerbus, der den korso kreuzen musste...

heute gehen die belobigungen fuer die weitesten anfahrten an kaichen und cathrin und die netten bayern, aehm franken...

auch von mir nochmal danke an die netten polizisten... mit euch macht rote ampeln ueberfahren irgendwie spass ;)
 
Supertolle Fotos ........ Tag der deutschen Einheit ......... das sieht eher aus wie ......... Tag der deutschen Kampfschmuser :) :D :) :D :) :D
 
Ah schön jetzt gehts auch bei mir!!!!!
Schöne Bilder *schwärm*


Auf dem ersten Foto..... Ist der RIESE etwa ein Staff???
 
Juut, dann kopier ich die anderen Bilder auch noch mal hier rein.



























Der riesige Hund auf Lalos ersten Bild soll lt. Besitzerin ein reinrassiger AmBulldog im Standard-Typ sein. *ähm ja*

Kai
 
super, Klasse, und scheinbar habt ihr auch Glück mit dem Wetter gehabt.
 
Original geschrieben von Kai
Juut, dann kopier ich die anderen Bilder auch noch mal hier rein.



























Kai

puhhhh, das artet ja in arbeit aus
motz2.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bericht vom Autokorso 3.10.2003“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
77
Schorschi
S
lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
M
Ohne etwas zum Thema beizutragen: Ich finde die Götzfrieds sehr sympathisch, vor allem Max und seine Frau. :)
Antworten
1
Aufrufe
509
Meizu
procten
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Habe ein neues Handy und muss mich noch an die neue Tastatur und Bedienung gewöhnen. Was ich noch erwähnen wollte ist, dass Gustav zuletzt ordentlich abgenommen hatte, obwohl er weiterhin sehr gut gefressen hat. Die Ärztin sagte, dass das normal bei...
Antworten
1
Aufrufe
2K
procten
Meizu
Genau so , - auch wenn das beide "überleben" , als Halter hast du für immer was davon ,- und die Hunde letztendlich ja auch . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten