Bericht über unser schönes TREFFEN!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
hallo...

Ich möchte nunmal über das egional-treffen NRW bei Klitschko berichten..

Also, es waren Sunny, Tyson, Alexis, und natürlich Klitschi mit family da!!! (in der eigenen wohnung!!!*g)Tyson hatte seinen "Murphy", Sunny ihren Darius, Alexis hatte Attilla dabei... Und ich mein olles Monster...

Später kamen noch Buddy und Merlin mit Hund...

Als wir dann zum gemeinsamen Spaziergang losgingen kamenn endlich auch RAYA und Biggi hinzu... Raya hat ihren kleinen Mischling dabei...

nach dem ausgiebigen Spaziergang bin ich nach Hause gefahren weil ich keine Lust mehr auf kira´s "rumgezicke" hatte...


Jetzt sitzen die alle noch zusammen und schwatzen schön....*saueraufkirawerd*

ach ja.... Ulibull und chacco wollten auch noch mit Hunden kommen...

Ich hoffe nix ausgelassen zu haben und niemanden vergessen zu haben----falls das der fall sein sollte bitte sofort sagen.......


traurige Grüsse

Julia und Kira
bl_paw.gif
infinity.gif

tongue.gif

star.gif

buttonrund.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Zusammen !

Also Kira, wir fanden es gar nicht so nett das Du ohne uns tschüss zu sagen verschwunden bist
wink.gif


So nun mal zum Treffen, im Grunde war es ein sehr schöner Nachmittag, wenn man mal von meinem neurotischen Hund absieht
wink.gif
, der ständig meint irgendwelche Rüden decken zu müssen.
wink.gif


Ich hatte auf der Rückfahrt das Gefühl ihn gar nicht dabei zu haben. So ruhig war er noch nie. *g*

Nachdem er ständig versuchte auf Darius zu springen, dieser ihm aber sehr deutlich zeigte das er das wohl nicht so gut fand legte er sich zum guten Schluß auch noch mit Klitschko an. Das hat ihm wohl den Rest gegeben.
Er war dann ziemlich frustriert und wollte nur noch nach Hause.
------
Nochmals vielen lieben Dank an Tyson, der die beiden getrennt hat, wobei seine Klamotten wohl etwas in mitleidenschaft gezogen wurden.(Wie gesagt, schick mit die Rechnung der Reinigung)
------
Ich fand es ganz klasse soviele nette Leute auf einem Haufen zu treffen, die sich vom ersten Moment an verstanden haben, als würden sie sich schon ewig kennen. Das findet man eigentlich selten, oder ?

Wie auch nicht anders zu erwarten, ist der ursprüngliche Grund dieses Treffens total untergegangen , aber ich nehme an , das es beim ersten Treffen wohl normal ist sich erstmal kennenzulernen anstatt direkt an´s Organisieren zu denken.
Das werden wir dann wohl bei den nächsten Treffen in Angriff nehmen.

Ich hoffe das Klitschko das Chaos in Ihrem Haus jemals wieder behoben kriegt, und ich möchte mich nochmal rechtherzlich bei Ihr für den heutigen nachmittag bedanken.

So, jetzt noch mal Grüsse an alle.
Bis bald


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 10. Dezember 2000 editiert.]
 
Hallo alle,

kann mich nur anschließen!
Es war wirklich ein wunderbarer Nachmittag, und abends tischte Klitschko eine wunderbare Pizzasuppe auf (vergiß nicht mir das Rezept zu schicken!).
Klar mußten wir uns erstmal kennenlernen, ich denke das ist normal. Beim nächsten mal gehts dann auch ans organisieren.
Kira: Man sagt aber wenigstens 'tschöh', gell? So schlimm fand ich deine Zicke übrigens auch wieder nicht; war halt 'ne Hündin unter Rüden (andere Weiber wären hellauf begeistert
biggrin.gif
). Hab mich aber wahnsinnig gefreut, dich und deine Mali-Maus wiederzusehen!
Merlin: Ich fand deinen Timo gar nicht neurotisch; einfach nur superfreundlich und überschwenglich! Außerdem habe ich gelernt, daß es sehr schwer ist, einer Unterhaltung zu folgen, wenn man einen knutschenden AmStaff auf dem Schoß hat
biggrin.gif
!
An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Dank an Klitschko für die Mühe, die sie sich gemacht hat. Es kamen ja doch ein paar mehr als eingeplant; bitte das nächstemal wirklch rechtzeitig Bescheid sagen, sonst ist die ganze Planung den Bach runter.
Merlin hat mir schon ein paar schöne Fotos geschickt; da ich aber immer noch zu dämlich bin, um Bilder hier reinzustellen, hoffe ich, daß es einer von den anderen tut.

Nochmal ganz liebe Grüße an alle und ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Zusammen!
Auch ich möchte mich ganz ganz ganz lieb bei Klitschko bedanken!!!!!!!! Es war ein sehr schöner , stressiger:) *lol*(Hundis) aufregender Abend! Ich fand es supper euch alle , besonders Biggi, Alexis, Merlin,Ullibull,
Merlin und Baddy kennenzulernen:))))) Ich hoffe wir können solche Treffen mal öfter wiederhollen!Alle anderen anwesenden Kampfschmusergemeindemitglieder habe ich auch schon durch tolle Treffen und Demos kennengelernt und ich finde es immer wieder supper das viele sehr weite Strecken aufsichnehmen und so Wie Klitschi , ihre Wohnung Zuverfügung stellen, die wir und die Hundis komplett verwüsstet haben :)! Klitschi
ich hoffe das bekommste wieder hin ich finde das du tolle Kinder hast ! Ein dickes Lob!
Und die Pizzasuppe war vollllllll leckerrrrrrrrr!!!!!
Also meine Lieben , Danke für den Tollen TAG !
Gruss Raya
 
Hallöchen !
smile.gif


Ja Alexis natürlich ist er nicht neorotisch.
Das war auch nur Blödsinn.

Er ist der absolut liebste und knuddeligste Kampfhund überhaupt.
smile.gif

Freundlich ist er auf jeden Fall nur vielleicht ein bißchen aufdringlich.

Zu den Bildern, Du kannst nur Bilder hier reinsetzen, wenn Du sie irgendwo im Netz ablegen bzw. speichern kannst.So von zu Hause geht das nicht, soviel ich weiß.

Also nochmal grüße an alle bis bald



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
lauf_bulli.gif
dog6.gif
 
Hallo ihr alle,
ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben kann. Also schließe ich mich einfach den anderen an.
Und wünsche Astrid, daß sie ihre Wohnung wirklich wieder auf Vordermann bekommt und auch von mir nochmal Recht Herzlichen Dank für die Nutzung Deiner (vorher war's noch eine) Wohnung.
Es war ein sehr lustiger aber auch stressiger Tag.
Viele Grüße
+ bis zum nächsten mal
Tanja

HP:
 
Hi,

was habt Ihr bloss alle mit meiner Wohnung*g*.
Was meint ihr wenn die Horrorbande hier durchtobt, da siehts genauso aus. Aber es gibt nichts was man mit Putzmittel nicht wieder beseitigen kann.

Auf jeden Fall war das ein klasse Tag mit Euch, da kann ich mit dem bisschen Chaos schon leben.

Es war wirklich toll euch und Eure super gefährlichen Hunde kennenzulernen.
as war wirklich was für die Presse: 5 Kinder und lauter
reissende Bestien.

Müssen wir bald wiederholen.

Astrid + Klitschko
 
Hallo liebe Leute,

so, da ständig mein Chefchen rumnervt, werde ich jetzt erstmal meinen Beitrag vorschreiben und später in Ruhe reinkopieren *grummel*.

Auch ich fand das Treffen sehr sehr schön. Ich habe mich gefreut, daß alle so lieb waren (vorallem die ganzen Hundis untereinander). Ich habe mich in Eurer Mitte sehr sehr wohlgefühlt.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!! Die Pizzasuppe war super klasse (auch das Rezept haben möchte)!!! *nerv*

Die Bilder wenn ich denn endlich mal die Bedienung meiner Kamera abraffe, schicke ich Euch allen zu!!! Ich denke spätestens nächste Woche werde ich das auf der Reihe haben *versprochen*

Liebe Grüße


Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Nochmal hi,

ich möchte noch hinzufügen, daß der beste Augenblick das Gesicht von Klitschkos Mutter war, als sie Klitschkos jüngsten Sohn zurückbrachte und die ganzen Bestien durch das Haus toben sah *g*!

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
OH.ES TUT MIR ECHT LEID DASS ICH EUCH NICHT TSCHÖÖ GESAGT HABE!!!!*schäm*

Tut mir echt wahnsinnig leid...
frown.gif


Ich war zuletzt einfach nur genervt von meinem Hund...

Das ständige GEKLÄFFE, das GESCHNAPPTE undundundund...

Ich hätte mich liebend gerne noch mit euch unterhalten aber ich konnte Kira schlecht im Garten lassen (TÜR) und von euch genauso schlecht erwarten dass ihr eure Hunde in den Garten sperrt...

Ich war einfach nur genervt...

Tut mir echt leid...

Das nächste mal werde ich aber ohne Hund kommen wenn das Treffen im Haus stattfinden sollte...

Wie manche ja wssen hat Kira sich bei dser Demo benommen.. weil es eben nicht im Raum war...


Naja.ich hoffe dass ihr mich trotzdem noch hier jhaben möchtet und verabschiede mich mal...

Julia und Kira
bl_paw.gif
infinity.gif

tongue.gif
 
Hallöchen !
smile.gif


Erstmal zu Kira :
Klar wollen wir Dich noch bei uns haben, wir sind doch nicht nachtragend.
wink.gif


ALexis muss ich recht geben, der Blick von Astrids Mutter sprach Bände.
Wir haben nur Glück gehabt das Timo irgendwo beschäftigt war, weil Leute begrüssen sein Hobby ist.
Er hätte Astrds Mutter wahrscheinlich erstmal gewaschen. Bei Leuten die das nicht mögen macht er es besonders gerne.
wink.gif


Astrid ich hoffe doch das Klitschko alles heil überstanden hat, oder ?

Ach ja , als ich zu Hause war konnte ich erstmal das Auto reinigen, Timo meinte er müsse sich vor dem Aussteigen erst nochmal schütteln, Klasse.
Astrid Du kannst Dir ja bestimmt vorstellen wie das Auto aussah, wenn ich an Deine Küche denke. *schäm*

Sunny, jetzt bin ich aber froh, das es Dir bei uns gefallen hat. Wir sind ja auch ein toller Haufen. *angeb*
Ubrigens wenn Du Tyson sehen solltest, ich weiß ja nicht ob er meinen ersten Beitrag gelesen hat, bedank Dich doch bitte nochmal ganz lieb bei Ihm von mir.
Und das mit der Rechnung steht, weil ich keine Ahnung habe wie seine Klamotten aussahen.

So ich wünsch Euch was.
Bis bald und

schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
hi merlin,

klitschi gehts prima hat die Nacht wild von seinem ereignisreichen Tag geträumt und hat jetzt ein gepierctes Ohr.

Meine Küche strahlt jetzt im weihnachtlichen Glanze.

Also wie gesagt so schlimm wars doch gar nicht.
Kindergeburtstage sehen auch so aus.


Bis bald




Astrid + Klitschko
 
Hi Klitschko !
smile.gif


Da bin ich aber beruhigt, das es Deinem Wauzi gut geht und bei Dir wieder alles ok ist.

Stimmt das, kann Klitschi jetzt auch einen Ohrring tragen ?
Wenn ja, dann ist Timo wenigstens nicht der Einzige.
smile.gif


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Hi merlin,

eigentlich ist so ein Piercing doch klasse, so können sich die kampfschmuser unter einander doch prima erkennen.
Ich glaub ich hab noch einen kleinen Ohring von Julian, muß mal gucken ob der passt.


liebe grüße

Astrid + Klitschko
 
Hi Klitschko !
wink.gif


Das ist doch nicht Dein Ernst, oder ?
wink.gif

Lass das mal lieber das verheilt wieder.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Hi Klitschko,

wie wär's mit nem Totenkopfohrring
biggrin.gif
?
Außerdem ein Tattoo ('BX from hell'), eine Augenbinde und irgendwann ein Holzbein *ggg*

Grinsend
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis,

na klar und der pinkfarbene Nagellack und das Fellmäntelchen für den Winter!!!!!!!!

Aber nix für ungut, ich lass meinen Klitschi wie er ist.

Merlin:
Das war ein Scherz! Traust Du mir echt soche Quälerei zu? Außerdem sähe klitschi damit echt behämmert aus.


Wann machen wir denn das nächste????????????

bis später

Astrid + Klitschko
 
Hallöchen Ihr Zwei !
smile.gif


Wie das war nur Spass ? *grübel*

Also Timo hat gerade sein erstes Tattoo bekommen, den Bauchnabel gepierct und der Ohrring sitzt auch perfekt.
wink.gif

Die Lederhose ist beim Schneider und die Stiefel werden gerade angepasst.
biggrin.gif


Der Walkman auf dem Kopf steht Ihm auch ganz gut.
*timo ganz laut Metallica am Ohr hat*

Genug Blödsinn geredet.

Klitschko ich würde sagen im Januar ????

Bis Bald

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 14. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Merlin,

Timo als Macho,hehe. Und das bei seiner singerei
biggrin.gif
!
Januar klingt gut. Sollten wir vielleicht diesmal irgendwo was mieten?
Klitschi: Wie stehts mit einem Besuch bei uns? Hätte da noch was für dich...

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis,

was hast du denn für mich*neugiergeplagter Blick*????
anuar finde ich auch Klasse, wobei ich den 6.1 gleich ausklammern kann.
Was schlimeres als 7 Hunde in meiner wohnung komm auf mich zu: KINDERGEBURTSTAG.

Also mir ist egal wo!!!

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bericht über unser schönes TREFFEN!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Crabat
M
Ohne etwas zum Thema beizutragen: Ich finde die Götzfrieds sehr sympathisch, vor allem Max und seine Frau. :)
Antworten
1
Aufrufe
493
Meizu
procten
Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. Habe ein neues Handy und muss mich noch an die neue Tastatur und Bedienung gewöhnen. Was ich noch erwähnen wollte ist, dass Gustav zuletzt ordentlich abgenommen hatte, obwohl er weiterhin sehr gut gefressen hat. Die Ärztin sagte, dass das normal bei...
Antworten
1
Aufrufe
2K
procten
Meizu
Genau so , - auch wenn das beide "überleben" , als Halter hast du für immer was davon ,- und die Hunde letztendlich ja auch . LG Barbara
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Natalie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
701
Natalie
Zurück
Oben Unten