Benno: DSH-Berner Sennenhund Mix, ca. 5 Jahre alt

WHeimann

benno.jpg

Benno:
DSH-Berner Sennenhund Mix, ca. 5 Jahre alt.
Benno ist ein wählerischer Typ, der er läßt anfangs nicht jeden an sich heran. Er benötigt eine Eingewöhnungsphase, nach der er aber sehr lieb und umgänglich ist.
Der schöne Benno ist eher frauenbezogen, wünscht sich von daher eine Dame als Hauptbezugsperson. Wer sich für Benno interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Benno: DSH-Berner Sennenhund Mix, ca. 5 Jahre alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

gelfi
Benno sucht nach wie vor ein neues Zuhause. Anfangs hatte er starke Probleme mit dem Tierheimalltag klar zu kommen, inzwischen hat er sich daran gewöhnt. Er hat im Tierheim bereits sehr viel dazugelernt.
Antworten
1
Aufrufe
856
gelfi
H
Dann war das nicht plötzlich... sondern es gab ja schon davor gekabbel... :rolleyes:
Antworten
133
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Natalie
Ach Süße, fühl Dich fest umärmelt, ich durfte den König des Parks kennenlernen und ich denke, er hat sein Leben sehr genossen, ganz bestimmt, mach Dir keine Vorwürfe.
Antworten
54
Aufrufe
4K
Steffy
fusselchen
Antworten
14
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
F
Der süße BENNO ist vermittelt. Ab ins Happy End! LG Fridolina
Antworten
2
Aufrufe
734
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten