bei fuss gehn

  • whitevelvet666
hi,

hmmmm ich dachte bis gestern abend, das sam das BEI FUSS GEHN noch nicht so ganz kapiert hat. er machts zwar, aber nur wenn ich ihn alle 1-1,5 min daran erinnere bei mir zu bleiben. nun gut halb so wild wenn ich mir den mund fusselig quatsche. er lernt ja noch.
mein mann ist gestern vom balkon aus 2,5 m höhe gefallen und hat sich das sprunggelenk geprellt ( nee nee, ich hab ihn nich geschubst), also mußte ich mit dem dicken abends alleine raus. was macht der drecksack ??? yeeeeeeeeeep, geht die gaaaaaaaaaanze strecke ( 20 min ) wunderbar bei fuss, um mich ja nicht aus den augen zu lassen. könnten ja böse männer kommen. nur zum geschäft hat er sich nen meter von mir weg bewegt. find ich ja nett, aber tzzzzzz ..... zumindest hat er sich verraten....:D

gruß alex
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Mäusschen-warum???
Du musst das mal bei uns sehen.Gehe ich alleine spazieren, habe ich einen Musterhund!!!Ist mein Freund dabei, hört mein Hund kein Stück auf mich.Höchstens, wenn ich völlig genervt schon ins Schreien wechsel.Ich komm mir dann immer ein wenig blöd vor, und die Leute schauen teilweise auch schon komisch.Schlimm sowas.

Außerdem ist Odin nicht gerade der geborene Wachhund.Wenn der schläft, dann schläft der auch richtig!Letztens war ich aber mal alleine abends mit Odin zuhause.Er hat auf jedes Geräusch draussen geachtet und sogar gemeldet, obwohl wir eigentlich schon geschlafen haben.Oh wunder!
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • doofermann
.......verarscht

Hundis sind aber auch extrem einfühlsam, meine is ja wie ein Tornado, wenn ich aber krank bin liegt sie den ganzen Tag mit mir im Bett und bewegt sich nicht einmal, da muss ich sie sogar überreden kurz Gassi zu gehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bei fuss gehn“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten