Beauty-Thread

Ich hab meinem Mann einen Kaputzenpullover zu Weihnachten geschenkt und er behauptet, der wäre viel zu klein. Da würde er bescheuert aussehen.

Aber das finde ich gar nicht. Ihr?

Tragen kann er es, aber ich versteh ihn.

Was ich viel bemerkenswerter finde und warum ich überhaupt hier antworte: wie süß ist das denn, daß du das im Beauty-Thread postest ? :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tragen kann er es, aber ich versteh ihn.

Was ich viel bemerkenswerter finde und warum ich überhaupt hier antworte: wie süß ist das denn, daß du das im Beauty-Thread postest ? :lol:

Also ich würde sagen ... der ist nicht nur zu klein, sonder auch viel zu BLAU. :D

Ich habe zu Weihnachten jedem in der Familie einen neuen Satz Handtücher gekauft, für jeden eine Farbe: ich natürlich schwarz, das Kind rot und meinn Mann bekam blau/grün- was leider eher wie mint aussieht.

Daraufhin kam der dezente Hinweis, das Handtücher das einzige Kleisungsstücke sind, bei denen er diese Farbe benutzen würde.
 
Also ich würde sagen ... der ist nicht nur zu klein, sonder auch viel zu BLAU. :D

Ich habe zu Weihnachten jedem in der Familie einen neuen Satz Handtücher gekauft, für jeden eine Farbe: ich natürlich schwarz, das Kind rot und meinn Mann bekam blau/grün- was leider eher wie mint aussieht.

Daraufhin kam der dezente Hinweis, das Handtücher das einzige Kleisungsstücke sind, bei denen er diese Farbe benutzen würde.
Ich finde es sieht total süß an ihm aus.

Aber ja, bevorzugt auch schwarz und so:mies:
 
Gibts hier auch welche die mit Henna färben? Weiß nicht ob das jetzt zu öko ist.

Ich färbe seit Dezember 2015 mit Henna, seitdem lasse ich auch wachsen, hatte mit 6 mm angefangen.

Geschnitten wurde sie 2 mal die Spitzen von mir, kein Haarspray, oder sonstige, kein Fön, oder selten kämmen.
Früher hab ich gefärbt wie eine wilde, ohne Spülung und Bürste hätte die Haare nie auseinander bekommen.

Nehme das Henna aus der Apotheke, mache das alle 3 Monate.
Gestern hab ich mir aber die Logona fertige Haarcreme gegönnt, auch ohne Chemie. Saure Rinse mache ich ab und zu.

Wird immer schwieriger den Brei aufzutragen.

Anhang anzeigen 229805

Anhang anzeigen 229803 Anhang anzeigen 229804
Aber Henna macht nur rote Haare, oder?
 
Ob er dir das dann auch glaubt :mies:

Zum Thema Henna die dunklen Töne haben bei mir nicht gehalten und waren nach einer Haarwäsche Orange, könnte aber auch an den Farben liegen die ich hatte.
 
@ZouZou bei mir hält das immer was hattest du?
Ich hab aber am liebsten, das pure Henna aus der Apotheke, total günstig. Caelo Henna20190531_145008.jpg
Das färbt dann so, habe hellbraune/dunkelblonde Haare
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was ich schon lange mal fragen wollte.

Wie oft wascht ihr eure Haare?

Ich hab das immer täglich gemacht und die Friseure meinten immer das wäre zu viel. Jetzt mache ich das so alle 2 bis 3 Tage.
 
Ja es gibt im Reformhaus Henna mit Chemie, ich benutze nur ohne.
Ich rühre den Brei selbst an, hole 1 kg aus der Apo,habe ca. 2 Jahre dran, färbe alle 3 Monate, hab noch sehr wenig graue.

Von Sante gibt es auch kastanienbraun usw.
Aber alles wird rot oder rötlich.

Indigo ist schwarz, wird gern grün, viele mischen das mit rot
Farblos nur als Haarkur.
Meine Haare sind mit Henna so gesund wie nie, und wachsen tun sie schnell.
Ab und zu hol ich die Logona creme auch chemiefrei, aber viel zu teuer.
Aber besser aufzutragen. Ich finde aber das pure Henna besser hält. Ist mehr Arbeit und Sauerei
Was zu lachen.:DIMG-20190723-WA0016.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Henna ist kein geschützte Marke, soviel ich weiß, um so dunkler um so mehr Zusatzstoffe. Die dann auch graue Haare abdecken können.



Hier mal ein Link, das ist zertifizierte Naturkosmetik.

@doggegalgo Logona hatte ich glaube ich mal und noch welche, erinner mich aber nicht mehr welche Marken, aber auf jeden Fall welche von Müller.
 
@ZouZou welche Naturfarbe hast du? Hattest du pures Henna? Bei grauen Haaren wird es gern orange, da ich jetzt schon 4 Jahre Henna färbe, wird es immer dunkler.

Ich hatte immer Sante aus dem dm.
Und jetzt halt Apotheke.
Müller kenn ich, hatte es noch nie.
 
Dunkelblond weiß nicht ob ich da Strähnen hatte oder nicht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
509
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
844
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
490
Marion
Zurück
Oben Unten