Bautzen - Tierquälerei per Knopfdruck

  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bautzen - Tierquälerei per Knopfdruck“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Brösel schon vor einiger Zeit ein super Zuhause gefunden hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
749
Grazi
Grazi
Vorgestern ist Pepe über die Regenbogenbrücke gegangen.... Er war ja sehr krank und die letzten Behandlungen haben nur noch ein paar Tage für ihn gebracht. Für seine Pflegerin war es ein besonders schwerer Gang und gestern hat sie Pepe zum Rosengarten nach Dresden gebracht. In die...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Grazi
Lollie
Ohje, kann nur aus Erfahrung sagen das es in Bautzen sehr schwer ist mit nem Listi eine Wohnung zu bekommen. Überhaupt gibt es kaum Wohnungen wo Hunde erlaubt sind, höchstens kleine. Habe hier auch ne Liste wo ich alle größeren Wohnungsanbieter angerufen hatte, weiß zwar nicht mehr für wen genau...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lange91
Lollie
Ist es denn wirklich sicher, dass man diese praktische Prüfung auch zum Führen eines "gefährlichen Hundes" braucht? Ich habe das alles nur im Bezug auf die Haltung so gelesen :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten