02625 Bautzen & Umgebung

Lollie

So, es ist endlich soweit!
Nächste Woche kommt das Auto...und damit ist die letzte Hürde die noch vor meinem Auszug stand genommen!

Ich freu mich so!

Aber was genau suche ich nun~
Eine 2-Raum-Wohnung, Bezug ab Februar 2013, und:

Bad mit Wanne
Erlaubnis zur Haltung von Listenhunden
und warm möglichst unter 400 Euro.

Das wars auch schon!

Vielleicht findet sich ja was.

Mit freundlichen Grüßen
Lollie
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lollie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ohje, kann nur aus Erfahrung sagen das es in Bautzen sehr schwer ist mit nem Listi eine Wohnung zu bekommen. Überhaupt gibt es kaum Wohnungen wo Hunde erlaubt sind, höchstens kleine.
Habe hier auch ne Liste wo ich alle größeren Wohnungsanbieter angerufen hatte, weiß zwar nicht mehr für wen genau die Kürzel stehen aber BMG, WBG und WBG E genehmigen keine, nur die WBG A evtl. kleine Hunde. Dann hatte ich noch kleinere und Private angerufen, also da wo halt zu der Zeit Wohnungen frei waren aber alles nur Absagen bzw. sie redeten von Tierquälerei in einer 45 qm Wohnung und Stadtmitte gibt es nix grünes. Oder sie waren zu teuer oder zu groß.
Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück, evtl. ist ja auch was in der Umgebung frei, gerade Auritz ist wunderschön für Hunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „02625 Bautzen & Umgebung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Brösel schon vor einiger Zeit ein super Zuhause gefunden hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
743
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
534
Podifan
Grazi
Vorgestern ist Pepe über die Regenbogenbrücke gegangen.... Er war ja sehr krank und die letzten Behandlungen haben nur noch ein paar Tage für ihn gebracht. Für seine Pflegerin war es ein besonders schwerer Gang und gestern hat sie Pepe zum Rosengarten nach Dresden gebracht. In die...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Grazi
Lollie
Ist es denn wirklich sicher, dass man diese praktische Prüfung auch zum Führen eines "gefährlichen Hundes" braucht? Ich habe das alles nur im Bezug auf die Haltung so gelesen :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten