Bär und Bella machen sich. Einfach nur zum erzählen ;-)

Heut sind wir ja wieder an dem Haus mit den Hunden vorbei, egal ob auf hinweg zum spazieren gehn oder auf dem Rückweg. Beide sind ganz locker daran vorbeigelaufen, obwohl ein Hund im Haus gebellt hat. Auf dem Rückweg hat Bär kurz gejammert, aber bei dem ignorieren, ging er schön mit mir weiter, Bella auch.
Wir haben noch einen anderen kleinen Hund in der Ferne gesehn, die Leute drehten dann um, als wir ums Eck kamen, ich ging auch in eine andere Richtung und "schrie" den beiden ein Dankeschön entgegen. Keine Ahnung, ob sie es mitbekommen haben. Bella wollte zwar zuerst motzen, hörte, dann aber auf aus, doch auf. Ab und zu geschehn "Wunder".
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
Danke liebe akebono, bin auch ganz zufrieden, so wie es zur Zeit läuft. Bella zickt mehr rum wie Bär, der macht das nicht mehr so oft.Klar wurde auch gelobt, wenn sie brav waren. Bär freut sich dann immer, wenn er geknuddelt wird. Leckerchen werden aber auch gern genommen. Am liebsten knuddeln und Leckerchen.:D;)
 
Danke liebe Miramar. Aber bei Euch geht es ja auch voran.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
Ich denke aber, dass Deine Hunde deutlich schwierigere Kaliber sind, daher wirklich "Hut ab"!:hallo:
 
Bär und Bella haben von einer früheren Hundetrainerin Spielzeug bekommen. Ich freu mich, dass Bär auch mal kurze Spielanwandlungen hat mit dem Tau zu spielen und nicht nur Bella.:love:
 
Heut waren sie ganz brav die beiden. Zuerst an einem Herrn vorbei, der mit Rollator lief. Bär und Bella haben Angst davor. Ohne Gemurre an dem Herrn vorbei. Bei den Übungen waren heut auch alle zwei brav.
Und als wir zurück wollten, kamen uns die Hunde, die in dem einen Haus sind entgegen, ich drehte dann wieder um, Bella motzte ein klein wenig, Bär fiepte nur kurz und dann gingen beide mit mir anständig in die andere Richtung.
 
Auf dem Heimweg kurz vor dem Haus, kam noch ein Kind auf Rollerblades daher, das mögen meine beide gar nicht. Bär hat kurz gejault und Bella war ausnahmsweise mal still.Bär war auch auf das Wort ignorieren, dann sitll und hat nur nachgeschaut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Bella machen sich. Einfach nur zum erzählen ;-)“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Heut bin ich ein klein wenig stolz auf Bella. Waren gerade spazieren.Auf einmal sauste ein GoldenRetriever ums Eck und auf zu. Er war freilaufend. Frauchen war auf dem Fahrrad. Sie rief dann den Hund, nur der hörte nicht so wie Frauchen wollte. Machte dann aber platz, als Frauchen das sagte...
Antworten
94
Aufrufe
10K
kaukase
kaukase
kaukase
Mit viel Geduld und Liebe wird/wurde es immer besser mit Bär und Bella. Bei Bella dauert es noch ein wenig, aber auch sie hat schon ziemlich viel dazu gelernt und ist nicht mehr ganz so ungestüm. Bär hat früher ja auch rumgezickt, wenn er von weitem Hunde gesehn hat, aber inzwischen kommt...
Antworten
5
Aufrufe
964
kaukase
kaukase
kaukase
und heut bin ich auf beide stolz :love: Hallo Ihr Lieben, so, war jetzt knapp 2 Stunden mit Bär und Bella spazieren. Man, wir wurden sogar zweimal gelobt. Da hiess es das sind aber brave Hunde und so gut erzogen. lol. Und dann noch ein Kompliment, wie hübsch die beiden sind und...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Ne ist kein Schimmel, ist nur noch nicht richtig verputzt. Und geweisst. Aber die Kohle fehlt leider zum renovieren, die Türen sind von Bär zerkratzt. Danke, wir passen auf uns auf.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Meiner macht das auch :D mal mag er die Schale mal lässt er sie liegen ! Aber mit bunten gekochten habe ich es noch nicht versucht ! :confused: :love:
Antworten
5
Aufrufe
853
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten