Bär und Bella machen sich, Teil 2 einfach nur zum erzählen

Hab ein Video gemacht von Bär und Bella, jetzt weiss ich nicht, wie ich das hochladen soll.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Bär verbeugt sich ganz anders als Lady. Lady steht, legt dann die Vorderpfoten auf den Boden und nimmt den Kopf dazwischen. Als Bär sich im Video das erste Mal verbeugt hat, hab ich 'nen Schreck bekommen: der macht das ja sogar mit Ton. :eek: :D

Aber schön macht er das. Und Bella kann prima die Pfote geben. :applaus: Wahnsinn, wie weiß ihr Fell strahlt.

Jedenfalls sehen die beiden echt entspannt aus. :) Aber meinst du nicht, dass du die Belohnungsstücken auch kleiner machen könntest? :gruebel: Die sind doch sonst nach ein paar von solchen Stangen schon satt. Da kannst du aus einer Stange bestimmt vier Stückchen brechen und hast viel länger was davon. :)
 
Danke liebe Sonnenschein. Ja, ich finde auch, dass Bär das ganz gut macht. Und manchmal eben mit Ton. ;). Ja, ich versuch mal die Leckerchen kleiner zu machen, aber meist kommen dann meine Finger zwischen die Zähne.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Also, das mit Klein Gina wird immer besser. Bär liebt die kleine über alles. Aber er teilt seine Liebe auch, zuerst heute mit Gina gekuschelt, dann mit Mogli.:love::love:Auch darf Gina mit Bella kuscheln. Mit Mogli klappt es auch immer besser. Hab die auch schon erwischt, wie sie miteinander gekuschelt haben.:love::love:
 
Das ist schön zu hören, dass die Bären die kleine Gina so mögen und sie die Bären ebenfalls mag. Wär ja auch möglich gewesen, sie hätte Angst vor den Riesen gehabt. Tolle Katze hast du da offenbar erwischt. :D
 
Bär bekommt immer ganz glänzende Augen, wenn er die Kleine um sich hat. Aber wie gesagt, er teilt seinen Liebe auf.:D
 
Und schon wieder liegen Gina und Bär zusammen. Sie hat Bär grad massiert. grins. Gestern hat Bär ein paarmal geschaut, als er sich auf der Couch umdrehte, damit er sich ja nicht auf Gina draufsetzt, bzw. drauf tritt. :love::love:
 
Bär hat heut mal wieder was geklaut. Aber als ich aus sagte, gab er es mir in die Hände. Das wär früher nicht gegangen, da hätte er mich angeknurrt. Natürlich wurde dann gelobt und der Käse aufgeteilt :).
 
Heute hat mich Bella überrascht. Nachbar kam, ich Bella an die Leine genommen, da Nachbar ja nicht nur in die Garage musste, sondern auch ins Haus. Bella mag ja keine Männer. Am Anfang hat sie Karl ignoriert.(also kein Gebelle/Geknurre. wie sonst) Dann hat Sie Karl man abtschnüffelt iund am Schluss drückte sie sich an ihn ran.
 
Bella war heut auf dem Spaziergang auch wieder brav.Die Hunde, die noch weiter weg waren hat sie nur angeschaut, ohne zu keifen. Die Übungen klappten auch gut. Auf dem Rückweg hat sie sich dann von der Nachbarin streicheln lassen. Beim anden Nachbar war ein Hund im Hof/Garten. Da wollte Bella schnuppern, Motte, der andere Hund war ruhig und Bella auch, als ich dann mit Bella weiter ging,hat sie der Hündin nachgeweint.
 
So, diesmal trafen wir zuerst eine Frau mit Gehwagen. Bella machte keinen Mucks, und wir gingen ein Stück gemeinsam. Dann kam eine Frau mit Dackel. Bella war zuerst ruhig, wir sind schon etwas auf die Seite. Bella schaute den Dackel ganz entspannt an. Wir untterhielten uns kurz. Die andere Frau meinte, ihre wäre eine Zicke, ich sagte meine ist auch eine, dann mussten wir gemeinsam lachen. Als die Dame dann aber an uns vorbeiging musste Bella doch rumzicken, aber auf ein aus, hörte sie auf, einmal noch kurz gezickt, nochmal aus, und Bella war ruhig. Auf dem Rückweg kamen dann hinter uns noch Leute NordingWalkingStecken, ich wieder kurz ausgewichen, Bella legte sich hin und schaute nur. Dann als wir zuhause waren trafen wir die Dame mit dem Gehwagen wieder,Bella wieder ganz ruhig. Dann hat Nachbar Finchen in den Garten gelassen. Finchen ging ab und bellte wie wild, aber Bella blieb ruhig. Also in allem kann ich glaub ich zufrieden sein.
 
Vertrauen zum Hund lohnt sich. Bella war brav auf dem Spaziergang. Von weitem hat sie Leute mit NordingWalkingstecken gesehn und sie setzte sich gleich hin, dann auf der grossen Runde liess ich sie mal kurz frei und sie war brav und blieb in meiner Nähe und kam auch aufs Rufen zurück. Nur als sie plantschen wollte, waren die Ohren auf Durchzug, da holte ich sie dann und leinte sie wieder an.
Eine Familie mit Kinderwagen kam auf dem Rückweg, auch da blieb Bella ruhig. Natürlich hab ich sie gelobt und geknuddelt, als sie brav war.Ein klein wenig stolz bin ich auf Bella ;).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bär und Bella machen sich, Teil 2 einfach nur zum erzählen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Mit viel Geduld und Liebe wird/wurde es immer besser mit Bär und Bella. Bei Bella dauert es noch ein wenig, aber auch sie hat schon ziemlich viel dazu gelernt und ist nicht mehr ganz so ungestüm. Bär hat früher ja auch rumgezickt, wenn er von weitem Hunde gesehn hat, aber inzwischen kommt...
Antworten
5
Aufrufe
955
kaukase
kaukase
kaukase
und heut bin ich auf beide stolz :love: Hallo Ihr Lieben, so, war jetzt knapp 2 Stunden mit Bär und Bella spazieren. Man, wir wurden sogar zweimal gelobt. Da hiess es das sind aber brave Hunde und so gut erzogen. lol. Und dann noch ein Kompliment, wie hübsch die beiden sind und...
Antworten
7
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Ne ist kein Schimmel, ist nur noch nicht richtig verputzt. Und geweisst. Aber die Kohle fehlt leider zum renovieren, die Türen sind von Bär zerkratzt. Danke, wir passen auf uns auf.
Antworten
8
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
kaukase
Meiner macht das auch :D mal mag er die Schale mal lässt er sie liegen ! Aber mit bunten gekochten habe ich es noch nicht versucht ! :confused: :love:
Antworten
5
Aufrufe
845
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten