Baby-Katze sucht ein neues Zuhause !

Pitbull-Live.de

15 Jahre Mitglied
Hallo

Wir haben hier eine total süsse Katze rumsitzen welche sich leider nicht mit unserem Hund (oder umgedreht) verträgt. Auf jeden Fall müssen wir diese weitervermitteln.

Sie ist am 7. April diesen Jahres geboren und ein Mix zwischen Perser und ???

cat_1.jpg


cat_2.jpg


Wir geben sogar noch ein Katzenklo, etwas Futter und eben alles was wir bisher für die kleine haben dazu !

Bei Fragen oder Interesse bitte eMail an [email protected] oder anrufen unter 06725-308420

Gruß Thomas

P.S. Die Katze ist hier in der Nähe von Mainz !


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitbull-Live.de ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie lange habt ihr sie denn jetzt? Ist dein Hund aggressiv gegenüber der Katze oder wie äußert sich das?
Meinst du nicht, das er nur noch ein bißchen Zeit braucht?

dazu editiert: mein rüde hat jetzt mit 2, 5 jahren das erste mal ne katze im haushalt gehabt. nach ein paar anfangsschwierigkeiten klappt nun alles wunderbar und sie schmusen sogar richtig miteinander.

<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Midivi am 05. Juni 2002 editiert.]</font>
 
War bei mir auch so.
Habe meinen Kater von meinem Opa geerbt.
Mein Hund fand sie toll, aber das fand der Kater nicht toll
biggrin.gif

Momentan spielen die zwei zwar nicht miteinander aber sie gehen sich elegant aus dem Weg ohne, dass jemand Schaden nimmt.

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Hi

Naja, der Hund schnuppert und will dann beissen
Das könnten wir ihm zwar abgewöhnen aber die Katze hackt eben direkt zu

Thomas


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baby-Katze sucht ein neues Zuhause !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Ja, das wäre sehr wünschenswert und wenn auch was für ein paar Kollegen und Kolleginnen abfiele wäre es noch schöner. ...
Antworten
7
Aufrufe
974
Cira
Shikoku
Hm, ich hatte schon Toxoplasmose (wohl vom rohen Gehackten, das mag ich so...), war also positiv und somit war mein Baby geschützt. Naja, das mit den Katzenklöchen wird eh lästig, wenn man so nen Bacuh vor sicch her schiebt. gruß nelehi
Antworten
13
Aufrufe
6K
nelehi
Paula
ich danke euch allen für eure lieben worte und eure anteilnahme.......
Antworten
22
Aufrufe
1K
Paula
M
Hallo Marisa! nun mit den Katzenbabys hat man schon so ein Leid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Häm was ich zu den Krallen sagen wollte! Katzenbabys können die Krallen nicht einfahren! Sie sind immer ausgefahren, was sie auch so gefaärlich macht wenn sie mal zu...
Antworten
3
Aufrufe
768
S
Z
Die Vermittlerin meinte man würde dem Hund damit zuviel Streß zumuten. Die Läufigkeit ist bei Emily kein Streß. Sie bleibt total cool und in der Standhitze präsentiert sie sich ganz relaxt unserem Madoxx, der sofort vollen Einsatz zeigt. Der hat den Schuss auch noch nicht gehört. Seit x Jahren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten