Katze rettet Baby vor der Kälte

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, dass sie nicht geschrieben haben, was aus Kind und Katze geworden ist.

...
 
Schade, dass sie nicht geschrieben haben, was aus Kind und Katze geworden ist.

...
meines Wissens, irgendwo hatte ich was im TV gesehen, Kind in Krankenhaus, Katze bekam ne extra leckere Mahlzeit oder so ....
 
Schade, dass sie nicht geschrieben haben, was aus Kind und Katze geworden ist.

...
meines Wissens, irgendwo hatte ich was im TV gesehen, Kind in Krankenhaus, Katze bekam ne extra leckere Mahlzeit oder so ....

Ach, nett...
Na wenigstens etwas. :unsicher:
Ich hatte gehofft, der Dank für so ein hochsoziales Verhalten wäre größer gewesen.

Danke, für die Info, Biggy.

...

Lt. TV bekommt die Mieze jetzt lebenslang "staatlich verordnet" ihre Versorgung und darf dort in der Mietskaserne als "geliebter Streuner" bleiben.
Aber ganz ehrlich...
Nach "Streunerin" sah die Mieze nicht aus....
Langhaarige Tigerin mit sehr schönem Fell und gut genährt war sie auch.
Die Katzen auf den russischen TS-Orgas sehen irgendwie deutlich anders aus...:unsicher:
 
Lt. TV bekommt die Mieze jetzt lebenslang "staatlich verordnet" ihre Versorgung und darf dort in der Mietskaserne als "geliebter Streuner" bleiben.
Aber ganz ehrlich...
Nach "Streunerin" sah die Mieze nicht aus....
Langhaarige Tigerin mit sehr schönem Fell und gut genährt war sie auch.
Die Katzen auf den russischen TS-Orgas sehen irgendwie deutlich anders aus...:unsicher:

Hmmm..., denkst Du die Geschichte ist ein Fake?

...
 
Lt. TV bekommt die Mieze jetzt lebenslang "staatlich verordnet" ihre Versorgung und darf dort in der Mietskaserne als "geliebter Streuner" bleiben.
Aber ganz ehrlich...
Nach "Streunerin" sah die Mieze nicht aus....
Langhaarige Tigerin mit sehr schönem Fell und gut genährt war sie auch.
Die Katzen auf den russischen TS-Orgas sehen irgendwie deutlich anders aus...:unsicher:

Hmmm..., denkst Du die Geschichte ist ein Fake?

...

Die Geschichte mag vielleicht so passiert sein, aber die gezeigte Katze war mit Sicherheit keine Streunerin, die sich im russischen Winter irgendwie durchschlagen muß.
Die "echte" war wahrscheinlich nicht TV-technisch "vorzeigbar", schaut Euch mal die Tiere z.B. bei "tierschutz-omsk.blogspot.de" an, die schauen eindeutig "anders" aus.
Und das in den Medien "falsche" Bilder eingesetzt werden, ist doch nun wirklich nicht "neu", Bild lässt grüßen.....

Bleibt nur zu hoffen, das die "echte" jetzt auch wirklich in den Genuss der "staatlich angeordneten, lebenslangen Versorgung" kommt....
 
Bleibt nur zu hoffen, das die "echte" jetzt auch wirklich in den Genuss der "staatlich angeordneten, lebenslangen Versorgung" kommt....

Ja, das wäre sehr wünschenswert und wenn auch was für ein paar Kollegen und Kolleginnen abfiele wäre es noch schöner.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze rettet Baby vor der Kälte“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schnitzel
Edit Kind 1 hat die smiley-Liste ausprobiert...
Antworten
124
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Katzenschutz
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein :mad: Kopp nur zum Haarefärben oder wie :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
729
Butch-Coach
Butch-Coach
onidas
Köln, 2011-05-13, Zwei Engel für Puri - Motor zerlegt - Katze gerettet Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
366
onidas
onidas
Clarke
Gehrden – Tierischer Rettungseinsatz in der Schulstraße: Neun Feuerwehrmänner stochern mit Besen verzweifelt unter einem Ford Focus herum. Zerlegen schließlich die komplette Front des Kleinwagens – alles für die Katz! Quelle und kompletter Text : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
548
Clarke
rimini
Meine Nachbarin ist 98, bekocht die ganze Familie (4 Personen) und werkelt im Garten, nur einkaufen geht sie nicht mehr, das dürfen die "Jungen" mit 60 und den Auto erledigen.
Antworten
8
Aufrufe
604
rimini
Zurück
Oben Unten