Auswirkungen der Medienhetze

Jetzt muß ich schmunzeln,was glaubst ausbaden zu dürfen an der Antwort "nei nei der war bei mir auf dem Sofa"? das unsere Hunde jetzt nicht mehr als Kampfköter sondern als Couchpotatoes bezeichnet werden?:lol:

Zu dem anderen Vorfall,ich wollte mich nicht länger beschimpfen lassen,mich aber auch verbal nicht auf die gleiche Stufe stellen und das ganze noch hinauszögern.Also sagte ich das einzigst wirksame um Ruhe zu haben,meinen Kerle wieder zur Ruhe zu bringen und meinen Weg mit Kinderwagen weiter zu gehen:hallo:

Ich meinte die Drohung. Sowas geht gar nicht, ist unterste primitive Schublade.


Über die mußte sie aber nicht " herzlich lachen"oder hast du das so verstanden??:rolleyes:
Und nun sei so gut und sag mir was du gemacht hättest,an meiner Stelle!!Das es wirklich nur eine Drohung war und ich meinen Kerle nie abgeleint hätte versteht sich von selber!
Naja jetzt bin ich wenigstens nicht nur dumm sondern auch noch unterste Schublade primitiv:heul:danke dafür!!Wenn man HIER schon so beschumpfen wird brauch ich mich nicht wundern das es im realen Leben,Menschen gibt die einen beschimpfen nur weil man einen "vermeintlichen Soka" an der Leine hat!:unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Babel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja da geb ich dir vollkommen recht...

Aber das wussten wir ALLE vorher... wer kein Stress will legt sich nen Golden Retriver zu und fertig... ;)

Ich muss allerdings sagen, dass ich bisher nie wirklich Probleme hatte... im Gegenteil eigentlich durchweg positive Reaktionen auf den Hille... auch in Hotels oder Restaurants...

der aktuelle Fall ist der erste und geht für die Gegenpartei deutlich schlechter aus...

...und seit ich "sichtbar" tättowiert bin nimmt die Diskussionsfreudigkeit meiner Mitmenschen deutlich ab... mit oder ohne Hund... wenn ich das geahnt hätte, dann hätt ich mich schon vor 10 Jahren tättowieren lassen :lol:
 
Wir sehen immer zu das wir so gut wie möglich immer mit gutem Vorbild vorran gehen und ja nicht in irgendwelche brenzligen situationen kommen. ich kann glücklicherweise sagen das ich mit wotan zwar mal den ein oder anderen dummen spruch abbekommen habe, aber das hielt sich meistens in grenzen bzw. war nicht so schlimm das ich mich da wirklich drüber aufregen würde.
Ich rege mich viel mehr über HH auf die so ignorant sind und es nicht auf die kette kriegen ihren hund anzuleinen wenn ein angeleinter hund entgegen kommt, und der hund womöglich noch angerannt kommt. da platzt mir dann manchmal auch der sack und es gibt nen netten spruch.
 
Das es wirklich nur eine Drohung war und ich meinen Kerle nie abgeleint hätte versteht sich von selber!

Das weißt Du und ich kann es mir auch denken. Aber wie das bei einem aussenstehenden ankommt, der das hört, kannst Du Dir nicht vorstellen ?


Naja jetzt bin ich wenigstens nicht nur dumm sondern auch noch unterste Schublade primitiv:heul:danke dafür!!

Das kann ich nicht beurteilen, Dein Verhalten allerdings war so. Damit hast Du alle Klischees auf einmal bestätigt. Danke dafür !!!
 
Das es wirklich nur eine Drohung war und ich meinen Kerle nie abgeleint hätte versteht sich von selber!

Das weißt Du und ich kann es mir auch denken. Aber wie das bei einem aussenstehenden ankommt, der das hört, kannst Du Dir nicht vorstellen ?


Naja jetzt bin ich wenigstens nicht nur dumm sondern auch noch unterste Schublade primitiv:heul:danke dafür!!

Das kann ich nicht beurteilen, Dein Verhalten allerdings war so. Damit hast Du alle Klischees auf einmal bestätigt. Danke dafür !!!


Wie das bei einem Aussenstehenden der mich auf´s übelste Beschimpft und beleidigt ankommt,ist mir sowas von egal!:rolleyes:
Und wie es auf die unbeteiligte Spaziergängerin wirkte kannst ja nachlesen:lol:

Aber du hast mir immer noch nicht geschrieben,wie du die Situation auf gelöst hättest und das interresiert mich brennend!!:verwirrt:
Und mal ganz so nebenbei ,gibt es bei mir kein Klischee den mein AB ist in BW nicht gelistet!
 
Zum Thema Medienhetze... könnte man nicht bei diversen TV Sendungen Zuschauerbriefe schicken, mit der Bitte das Thema mal von einer anderen Seite aufzurollen. Mir hats schon öfter mal in den Fingern gejuckt, aber gemacht hab ichs nie. Die KSGemeinde besteht ja nun mal aus so vielen Mitgliedern, da könnte man doch vielleicht mal was in Angriff nehmen!?

Man könnte es versuchen ... auch wenn ich nicht wirklich optimistisch in Sachen Teilnehmerresonanz und Wirkung bin.
Das soll aber nicht heissen, dass ich den Vorschlag verwerfe :)
 
Ich probiere, so ruhig zu bleiben, wie es nur geht und zu ignorieren, was zu ignorieren ist. Aber irgendwann ist bei mir auch der Punkt erreicht, wo ich zurückpampe.

Klar sollte man versuchen, mit gutem Beispiel voran zu gehen aber ich bin auch kein Freiwild für Verbalattacken aller Art. Vor zehn Jahren hat mir jemand ins Gesicht gespuckt, weil ihm mein Hund nicht passte. Damals war ich zu perplex, um überhaupt zu reagieren aber da hört es für mich wirklich auf.
 
Ich probiere, so ruhig zu bleiben, wie es nur geht und zu ignorieren, was zu ignorieren ist. Aber irgendwann ist bei mir auch der Punkt erreicht, wo ich zurückpampe.

Klar sollte man versuchen, mit gutem Beispiel voran zu gehen aber ich bin auch kein Freiwild für Verbalattacken aller Art. Vor zehn Jahren hat mir jemand ins Gesicht gespuckt, weil ihm mein Hund nicht passte. Damals war ich zu perplex, um überhaupt zu reagieren aber da hört es für mich wirklich auf.

Dann gehen wir mal demnächst zusammen mit unseren beiden Dicken spazieren.
Wehe dem, der sich zwei Kampfmuttis provozierend in den Weg stellt :D

Wobei wir natürlich höflich, zuvorkommend und gut erzogen als Vorbild dienen werden. ;)
 
Du pickst dir aus jedem Beitrag nur raus was dir geschickt ist aber auf Fragen,Antwort geben ist wohl nicht deine Stärke oder fällt dir nur nichts sinnvolles ein:D Aber gut belassen wir es dabei und spielen weiter mit den Smileys:lol::lol::lol::lol:

Es macht doch keinen Sinn, Perlen vor die Säue zu werfen. ;)

Anders ausgedrückt, wenn ich merke das nicht mal ein Grundverständnis vorhanden ist, investiere ich da keine Energie.
 
@kelly1
so lange die Gesetze bleiben wie sie sind, wird sich weder was in den Medien, noch in den Köpfen vieler Menschen und Hundehalter etwas ändern!
Ich versuche mittlerweile allem aus dem Weg zu gehen (traurig genug). Ein HH hat sogar mal in einem Naturschutzgebiet (Leinenpflicht) seinen beißenden Hund von meinem angeleinten Hund runter gezogen und mich beschimpft "Ich werde dafür Sorge tragen das ihr Kampfhund totgespritzt wird". Zum Glück war ich nicht allein, wir gingen mit mehreren Staffs vom TH AC spazieren ... maßloses Kopfschütteln in der ganzen Runde. Ein andermal sind 4 Hunde auf meinen drauf (Buddy wieder angeleint) ... die 3 Halter der Hunde haben aber MICH beschimpft, sie bräuchten ihre Hunde nicht anzuleinen und mein Kampfhund hätte gefälligst einen Maulkorb zu tragen. Buddy hat nicht mal gebissen o.ä. Unkastr. Rigdeback-Rüde ist 2x auf meinen drauf, beim 2.Mal hatte meiner sogar eine schlimme Verletzung am Kopf. Beim 3.Mal, als ihr Hund wieder auf meinen angeleinten Hund drauf will, hab ich Spray eingesetzt da schreit die Alte mich an, sie würde mich anzeigen! Muss man solche Dinge noch verstehen?
Ich frage mich immer wieder warum wir mit solch immensen Auflagen versehen werden und so viele Deppen schalten und walten können wie sie wollen.
 
Du pickst dir aus jedem Beitrag nur raus was dir geschickt ist aber auf Fragen,Antwort geben ist wohl nicht deine Stärke oder fällt dir nur nichts sinnvolles ein:D Aber gut belassen wir es dabei und spielen weiter mit den Smileys:lol::lol::lol::lol:

Es macht doch keinen Sinn, Perlen vor die Säue zu werfen. ;)

Anders ausgedrückt, wenn ich merke das nicht mal ein Grundverständnis vorhanden ist, investiere ich da keine Energie.


Das ist meiner Meinung nach mega frech! Und das was mir angeblich an Grundverständnis fehlt,ist bei dir wohl fehlendes Disqussionspotential!
Aber wie gesagt,lassen wir das mit Menschen wie dir würde ich mich im realen Leben nicht abgeben,und in einem Forum ist es schon gar nicht von Nöten.

Falls dir aber noch was sinnvolles dazu einfällt,wie DU die Situation aufgelöst hättest lass es mich wissen,wobei ich das stark bezweifle:lol::lol:
 
@ Albert

Also, sehe ich das richtig : Ich bin mit meinen angeleinten, nicht pöbelnden Hunden kräftiger Statur unterwegs und muss mich deiner Meinung nach von jeder anderen Person bepöbeln, anschreien, anspucken und manchmal sogar "körperlich massregeln" lassen, - muss dabei nett und freundlich bleiben und meine Hunde dürfen nicht mal furzen...:rolleyes:

...du putzt aber schon jeden Tag deinen Heiligenschein, oder...:gruebel:
 
Das es wirklich nur eine Drohung war und ich meinen Kerle nie abgeleint hätte versteht sich von selber!

Das weißt Du und ich kann es mir auch denken. Aber wie das bei einem aussenstehenden ankommt, der das hört, kannst Du Dir nicht vorstellen ?


Naja jetzt bin ich wenigstens nicht nur dumm sondern auch noch unterste Schublade primitiv:heul:danke dafür!!

Das kann ich nicht beurteilen, Dein Verhalten allerdings war so. Damit hast Du alle Klischees auf einmal bestätigt. Danke dafür !!!
:zufrieden:

sehe ich ganz genauso... !!!!
Hab nie verstanden warum man immer noch den Mund aufreissen muss.
hatte und habe ich bis heute nicht nötig. auch wenns noch so dicke kommt.
 
Das es wirklich nur eine Drohung war und ich meinen Kerle nie abgeleint hätte versteht sich von selber!

Das weißt Du und ich kann es mir auch denken. Aber wie das bei einem aussenstehenden ankommt, der das hört, kannst Du Dir nicht vorstellen ?


Naja jetzt bin ich wenigstens nicht nur dumm sondern auch noch unterste Schublade primitiv:heul:danke dafür!!

Das kann ich nicht beurteilen, Dein Verhalten allerdings war so. Damit hast Du alle Klischees auf einmal bestätigt. Danke dafür !!!
:zufrieden:

sehe ich ganz genauso... !!!!
Hab nie verstanden warum man immer noch den Mund aufreissen muss.
hatte und habe ich bis heute nicht nötig. auch wenns noch so dicke kommt.


Naja vieleicht hast du mir ja eine Antwort!! Wie hättest du die Situation aufgelöst?Ich wollte meinen Weg einfach nur fortsetzen!?:hallo:
 
@ Albert

Also, sehe ich das richtig : Ich bin mit meinen angeleinten, nicht pöbelnden Hunden kräftiger Statur unterwegs und muss mich deiner Meinung nach von jeder anderen Person bepöbeln, anschreien, anspucken und manchmal sogar "körperlich massregeln" lassen, - muss dabei nett und freundlich bleiben und meine Hunde dürfen nicht mal furzen...:rolleyes:

Nein, das siehst Du falsch. Aber zwischen keiner Reaktion und sowas :

also sagte ich ganz nett................wenn er jetzt nicht gleich weiter läuft macht die Assi-Tussi den Kampfköter von der Leine,und dann wars das mit dem Dackelchen.

gibt es schon noch Spielraum, oder ?


...du putzt aber schon jeden Tag deinen Heiligenschein, oder...:gruebel:

Würde ich evtl. machen, falls ich ihn mal entdecke. :hallo:
 
Das weißt Du und ich kann es mir auch denken. Aber wie das bei einem aussenstehenden ankommt, der das hört, kannst Du Dir nicht vorstellen ?




Das kann ich nicht beurteilen, Dein Verhalten allerdings war so. Damit hast Du alle Klischees auf einmal bestätigt. Danke dafür !!!
:zufrieden:

sehe ich ganz genauso... !!!!
Hab nie verstanden warum man immer noch den Mund aufreissen muss.
hatte und habe ich bis heute nicht nötig. auch wenns noch so dicke kommt.


Naja vieleicht hast du mir ja eine Antwort!! Wie hättest du die Situation aufgelöst?Ich wollte meinen Weg einfach nur fortsetzen!?:hallo:


Von mir hat noch nie jemand mit vorgehaltener Pistole eine Antwort oder Reaktion gefordert und mich festgehalten bzw. mir den Weg solange verstellt bis er sie hatte.
Auf dem Ohr was dumme anmachen und dumme sprüche betrifft bin ich grundsätzlich eh taub.Bringt mir nix und dem Hund schon garnicht.
 
:zufrieden:

sehe ich ganz genauso... !!!!
Hab nie verstanden warum man immer noch den Mund aufreissen muss.
hatte und habe ich bis heute nicht nötig. auch wenns noch so dicke kommt.


Naja vieleicht hast du mir ja eine Antwort!! Wie hättest du die Situation aufgelöst?Ich wollte meinen Weg einfach nur fortsetzen!?:hallo:


Von mir hat noch nie jemand mit vorgehaltener Pistole eine Antwort oder Reaktion gefordert und mich festgehalten bzw. mir den Weg solange verstellt bis er sie hatte.
Auf dem Ohr was dumme anmachen und dumme sprüche betrifft bin ich grundsätzlich eh taub.Bringt mir nix und dem Hund schon garnicht.

War klar,keine Antwort auf meine Frage!!:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auswirkungen der Medienhetze“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Link hat mir meine Freundin gerade geschickt. Aber ich denke soweit wart ihr schon Ihre Kollegin hat die Ausgabe vom praktischen Tierarzt noch bzw ist sich relativ sicher, muss ihn aber erst suchen. Dann krieg ich es im Original...
Antworten
26
Aufrufe
2K
einbiest
einbiest
maddi22788
Haben wir auch und Becks hat (oh welch Wunder) angst vor dem Ding und Corona findet nasse Füße unangenehm... :rolleyes:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
D
Stress und Angst bei Hunden - Auswirkungen auf das Verhalten und Trainingsansätze Seminar über die Grundlagen und neuesten Erkenntnisse des Themas und ihre praktische Anwendung mit Heike Westedt 29. — 30. März 2008 Empfinden Hunde Angst und Stress so wie wir, oder ist das eine...
Antworten
0
Aufrufe
935
Dallimalli
D
Lewis7
Der stellvertretende Direktor des Verwaltungsbüros für Öffentliche Sicherheit, Bao Suixian, hat auf einer Pressekonferenz am Dienstag erklärt, dass China das Recht der Bürger auf Hundehaltung trotz der Regelungen, die die Zahl von großen Hunden und Kampfhunden in den Städten beschränken...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lewis7
legolas
Hi, also Vater ist ein Bichon frise und die Mutter kommt aus Russland, russischer Zirkushund, ja sie ist schon knuffelig die kleine, aber sie kriegt ja noch einen großen Bruder :D
Antworten
9
Aufrufe
752
legolas
legolas
Zurück
Oben Unten