Audi A6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Ja, ihr habt richtig gelesen;)

Ich wurde gebeten, ein Auto zu verkaufen.

Audi A6 Avant:

Bj 07/2005
rd. 72.000 Km
silbergrau metallic
Automatik
checkheftgepflegt
1. Hand
Nichtraucherfahrzeug
Garagenwagen
Hängerkupplung
allen möglichen Schnickschnack hat er an Bord
LPG-Gas Anlage wurde 2005 nachgerüstet

VB: 19.500 Euro


watson
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry...

Er ist ein Avant 2,4, hat (glaube ich 130kw) und ist unfallfrei.

watson
 
So, das neue Auto ist nun da und der Audi sollte jetzt den Besitzer wechseln.

VB: 13.500 Euro

Er hat folgende Ausstattung bzw. Zusatzausstattung:
- Außenspiegel, elektr. beheiz- und verstellbar
- Regen- und Lichtsensor
- Wärmeschutzverglasung
- Rücksitzlehne geteilt
- elektr. Fensterheber
- automatisch abblendender Innenspiegel
- Lendenwirbelstütze elektr.
- Zentralverriegelung mit FB
- Wegfahrsperre
- Isofix
- ABS
- Einparkhilfe vorn und hinten
- 2-Zonen Komfort-Klimaautomatik
- Sitzheizung
- Alu-Felgen
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Multifunktionslenkrad
- Rückleuchten: LED
- Frontscheinwerfer: Xenon Plus

Zusätzlich ist im Preis ein Satz Winterräder enthalten.


watson
 
Fotos vergessen,

watson
 

Anhänge

  • 095.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 47
  • 087.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 41
Hab zwar kein Interesse, aber ich denke es wäre wichtig zu wissen, bis wann er noch Tüv hat.
 
sorry Igor, bis 07/14 läuft die Plakette noch. Bei Bedarf kann natürlich ein aktueller TÜV sofort veranlaßt werden.

Danke für den Hinweis:)
watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Audi A6“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Mit Gepäck passiert es ja noch öfter.
Antworten
7
Aufrufe
362
lektoratte
lektoratte
tessa
schön. :love: Passt, sitzt, wackelt und hat Platz, so soll es sein.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Natalie
Einem Staff-Bull-Schlafanzug und einem Bulli-Body! Beide passen Talina jetzt perfekt und daher gibt es jetzt davon die Bilder (die mit dem Schlafanzug sind jetzt schon einen Monat alt, die mit dem Body sind von gestern). DANKE liebe Steffy! Und Pixel, hattest du auch was damit zu tun? Du hast...
Antworten
37
Aufrufe
4K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Murphy3101
:hmm: ...wieso Mittelalter... ziemlich aktuell, von 2011 Zitat : ... Ab 1981 stand er energisch der katholischen sogenannten Glaubens-Kongregation vor, also der Nachfolge-Organisation der mittelalterlichen Inquisition gegen Glaubensabweichler. Dieser Heilige Vater befürwortet er Exorzismus...
Antworten
10
Aufrufe
733
sockenbaer
S
F
Oh, wie schööööön! Alles Gute im neuen Leben feiner Opi :love:
Antworten
2
Aufrufe
763
Seppels Rudel
Seppels Rudel
Zurück
Oben Unten