Auch Wolf Husky Rüde sucht dringenst Pflegestelle

Tierhilfe2000

Hallo, ich bin Wolf, ein 6-7 Jahre alter sibirischer Husky; ich brauche dringend ein neues Zuhause! Vor acht Monaten bin ich meinem alkoholabhängigen Herrchen davon- und meiner jetzigen Halterin zugelaufen, als sie gerade mit ihrem Hund spazieren ging. Da sie meinem Charme sofort erlegen war, behielt sie mich, obwohl sie auch noch fünf Katzen hat und die Wohnung für uns alle eigentlich zu klein ist. Doch hat sie mich gut aufgepäppelt, ist mit mir zum Fühlinger See spazieren gegangen und hat mich sehr gut behandelt, so dass ich mich von meiner besten Seite zeigte. Ich bin nämlich sehr lieb und gehorche allen gängigen Hundebefehlen wie Sitz, Platz, Bei Fuß, gib Pfötchen usw. Leider hat es jetzt einen Unglücksfall mit mir und den Katzen gegeben, so dass mich meine Halterin nicht länger beherbergen kann – darum suchen wir jetzt ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die Ahnung von Huskies haben, viel mit mir laufen und wo mich meine jetzige Halterin vielleicht ab und zu besuchen kann?! Wie gesagt, ich bin seeeehr lieb, verstehe mich auch mit Kindern, nur Katzen sind mittlerweile nicht so sehr mein Fall...Hier sind meine Daten:



Name: Wolf
Rasse: sibirischer Husky
Alter: ca. 6-7 Jahre
Geschlecht: männlich
kastriert: nein
Papiere: nein
Chip oder Tätowierung? nein
Größe: normale Husky-Größe, etwas kleiner als ein Schäferhund
Fellfarbe: Schwarz-weiß

Augenfarbe: eins braun, eins blau
Charakter des Tieres: sehr verschmust, lieb, gehorsam, hört auf die gängigen Befehle (sitz, Platz, bei Fuß, gib Pfötchen) mag Wasser, verträgt sich mit anderen Hunden, kinderlieb
Besonderheiten: nicht zu Familien mit Kleintieren/Katzen geben
wolf.jpg

Er sollte dringend in eine Pflegestelle aufgenommen werden !

Tierhilfe2000
Tel .07321/961127 Fax. 07321/960125
Ciao Eure Tierhilfe2000
Madeleine Gfrörer

,
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch Wolf Husky Rüde sucht dringenst Pflegestelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
644
Muckensturm
M
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
386
KsCaro
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
663
IgorAndersen
IgorAndersen
S
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
Antworten
1
Aufrufe
386
Gothic
mailein1989
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
66
Aufrufe
4K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten