Auch mal was Nettes zur Abwechslung

LuLiaNA

Heute hab ich zur Abwechslung mal ein schönes Erlebnis beim Gassigang gehabt.
Nicht nur das Stormy sich heute vorbildlich verhalten hat und auch alle Übungen ohne Fehler absolvierte.
Zu allem Überfluss, sprachen mich auf dem Rückweg zwei ältere Damen (so um die 65) von der gegenüberliegenden Strassenseite an (ist nur eine Mini-Strasse :p ) und wollten wissen, was Stormy denn für eine Rasse ist.
"Ist das nicht ein Dobermann?"
"Jep, genau."
"Ach die finde ich sooooo schön! Tolle Hunde! Viel Freude noch mit der Kleinen!"
Das hat mir gleich den Tag versüßt. Wollte es nur mal loswerden :D

LG Lulu
:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi LuLiaNA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo Lulu,
ja solche Erlebnisse wärmen das Herz :love:
Schön, das die Damen deine Maus so toll fanden. Ich freue mich auch immer riesig, wenn fremde Leute meinen Hund gut finden und nette Sachen sagen. Ist ja leider meistens die große Ausnahme.
l.G.
Barbara
 
So ein Erlebnis hatte ich die Tage auch. Ich treffe beim Spazieren zwei ältere Damen mit Jackis an der Flexi. Ich meine beiden ran gerufen und neben mir absitzen lassen. Die beiden Damen passierten und sagten zu ihren Hunden "Schaut mal wie gut die beiden hören." :D Dann kam die Frage: Der braune Hund ist aber sehr schön, ist das ein Boxer? Ich nein das ist ein sogenannter "Kampfhund", ein American Staffordshire Mix . Die Frauen : Das macht doch nichts, ist trotzdem ein schöner und gut erzogener Hund. Es kommt ja drauf an wer am anderen Ende der Leine ist. Schönen Tag noch.

Fand ich klasse und war richtig stolz auf meine Beiden.

Mela
 
Ja, solche Erlebnisse sind das Salz in der sonst manchmal so bitteren Hundehalter-Suppe!

ich freu mich auch immer, wenn Leute positiv über meine Hunde sprechen. Egal, ob es ihr Aussehen, Ihr (manchmal) gutes und vorbildliches Benehmen oder auch ihr tolles Wesen ist.

Gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch mal was Nettes zur Abwechslung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Original und Kopie natürlich!)
Antworten
12
Aufrufe
696
Susibranmar
Susibranmar
legolas
wir haben auch speziell nach der neuen Hetzkampgne von Günther J. viele Menschen getroffen die sich über den Mann aufgeregt haben nach dem Motte bisher haben wir den gut gefunden aber jetzt reicht es- den gucken wir uns nicht mehr an. Unter anderem sind auch des öfteren Mütter mit ihren Kindrn...
Antworten
6
Aufrufe
811
Pocke
Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
321
golden cross
G
Cira
Stimmt. :D Unten bei den Kommentaren steht, dass es ein bißchen anmutet wir Loriot, vor allem zum Ende hin, fand ich treffend. :) ...
Antworten
5
Aufrufe
771
Cira
neba13
Antworten
1
Aufrufe
744
neba13
Zurück
Oben Unten