Zur Abwechslung mal was nettes

  • legolas
bin heute mit einem Pitti aus dem Tierheim ein bißchen Gassi
gegangen auf dem Rückweg hat er noch ein bißchen gebadet, auf einer Brücke
Stand ein älters Paar mit Enkelkind und schauten zu. Der Kollege hat mal
wieder seinen Maulkorb runtergestreift und ich habe mich dann bemüht ihm
seinen Maulkorb wieder überzu ziehen. Das Paar hat mir interessiert zugeschaut
und gefragt ob ich immer denselben Hund aus dem Tierheim nehme und so.
Ich habe mich ein bißchen mit ihnen Unterhalten und ein wenig über Kampfhunde
und Bild Zeitung geredet. Ja sagten sie sie hätten sich auch gewundert wie
geduldig mein Kampfi mit mir war als ich ihm tolpatschig den Maulkorb
versuchte wieder aufzu ziehen :D Na jedenfalls waren die total offen und nett
und hatten überhaupt keine Angst oder Vorurteile.
Gruß
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi legolas :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • glayva
Also gibt es sie doch noch, die Menschen die sich nicht von Medien beeinflußen lassen :zufrieden:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • calo
Zum Glück gibt es auch noch solche Leute. Von der anderen Sorte leider zu viele.:sauer:
 
  • erwin
Glücklicher Weise gibt es da mehr davon.
Hatten heute beim Spiel der Hunde viele Zuschauer und es kamen nur wohlwollende Kommentare obwohl an diesem Platz Anleinpflicht besteht.

Ciao Erwin
 
  • Boggy
das ist mir mit meinem lkleinen auch schon ein paar mal passiert. es gibt auch ganz nette, die haben nichts gegen die rassen, die halten grad zu denen. bevor man solche gesetze macht, sollte man die menschen auf der strasse mal fragen und nicht einzelne diskriminieren, oder?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Lea251
Das ist ja super!

Ich hatte am Wocheende ein ähnliches Erlebnis. Wir waren mit unserem Soka in Iserlohn meine liebe Mama besuchen und haben uns ein wenig auf dem dortigen Schlemmermarkt rumgetrieben. Als wir dann eine Weile sassen, kam plötzlich ein ca. zweijähriger Junge angetapst und hat DJ ganz interessiert angeschaut. (Der Junge war mit DJ auf Augenhöhe...)
Als ich ihn dann ermuntert habe, hat er sich auch getraut ihn zu streicheln, zuckte aber zurück, als DJ ihn dann vorsichtig anstupste. :uhh:
Die Eltern, die am Nebentisch saßen haben sich schlappgelacht!
Ich hab mich super gefreut, vor allem über die netten Blicke, die ich dann bekam.

Gruss
kathrin:D
 
  • Pocke
wir haben auch speziell nach der neuen Hetzkampgne von Günther J. viele Menschen getroffen die sich über den Mann aufgeregt haben nach dem Motte bisher haben wir den gut gefunden aber jetzt reicht es- den gucken wir uns nicht mehr an. Unter anderem sind auch des öfteren Mütter mit ihren Kindrn auf uns zugekommen um den süssen Hund zu streicheln- es machte den Eindruck als wollten sie uns gegenüber Solidarität bekunden.War ein wenig Balsam für unsere geschundenen Seelen, die sich noch gut an die Zeiten erinnern als wir Freiwild waren für alle Hundehasser. Zum Glück hat der Trick von Herrn J. bisher nicht funktioniert- und wir können weiterhin nahezu unbehelligt von Steineschmeissern spazieren gehen.
Gross Pocke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zur Abwechslung mal was nettes“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten