Was Nettes zum Schmunzeln.

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann schau doch mal bei Youtube Jochen Malmsheimer über Hunde.

...
 
Ein Meister der Deutschen Sprache, wobei er manchmal schon so viele Wörter pro Sekunde ausschleudert, dass man kaum noch hinterher kommt. :)
 
Ein Meister der Deutschen Sprache, wobei er manchmal schon so viele Wörter pro Sekunde ausschleudert, dass man kaum noch hinterher kommt. :)

Stimmt. :D

Unten bei den Kommentaren steht, dass es ein bißchen anmutet wir Loriot, vor allem zum Ende hin, fand ich treffend. :)

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was Nettes zum Schmunzeln.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
316
golden cross
G
neba13
Antworten
1
Aufrufe
743
neba13
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Marion
S
zum Knutschen die Beiden:love::love::love:
Antworten
12
Aufrufe
995
agnieszka
agnieszka
G
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
8
Aufrufe
757
miniconchita
miniconchita
Zurück
Oben Unten