TESSA - nettes Staffi-Mädchen sucht Hundeeltern

neba13

10 Jahre Mitglied
Tessa
Am. Staffordshire Terrier-Mix, Hündin, am 18.11.2012 geboren, gechipt und noch nicht kastriert
Tessa wurde bei uns abgegeben, denn sie kann wohl nicht lange alleine bleiben. Sie wurde über ebay Kleinanzeigen als Beagle-Mischling zum Verkauf angeboten und war nur 4 Tage bei ihrer ehemaligen Besitzerin. Die Verkäuferin wollte den Hund nicht zurücknehmen und hat sich auch nicht gerade fair verhalten. Die neue Besitzerin hatte Ärger mit den Nachbarn und Tessa hatte kein Dach mehr über dem Kopf. So ist sie dann schließlich zu uns gekommen. Natürlich ist sie kein Beagle und sie muss auch noch einiges lernen. Sie ist ein junger und sportlicher Hund. Tessa ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden und vertreibt sich die Zeit bei uns gerne in einer gemischten Hundegruppe. Sie würde sich also auch gut als Zweithund machen. Mit Kindern hat sie ebenfalls keine Probleme. Tessa hat bereits Erziehung genossen, ist stubenrein, läuft recht gut an der Leine und fährt gerne im Auto mit. Das Alleinbleiben sollten sie neuen Hundeeltern mit ihr trainieren und auch der Besuch einer guten Hundeschule würde ihr bestimmt gut gefallen. Sie ist jung und steckt voller Lebensfreude und Energie. Das sollte den neuen Hundeeltern bewusst sein und sie sollten die hübsche Hündin auslasten können.

Mehr Informationen zu Tessa:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi neba13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TESSA - nettes Staffi-Mädchen sucht Hundeeltern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
nur als info...... Tessa hat ein Zuhause Heute Vormittag wurde sie von einer Tierärztin abgeholt. Sie hat schon einen Mastin, die Kumpelin des großen Riesen ist vor ein paar Monaten gestorben. Nun ist Tessa dort und hat sicher ein wunderschönes Mastinleben. Großes Gelände zum Toben und...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Noxpit
afc_shorty
Das war mein Mädchen. Ich vermisse sie so sehr. Das war 4 1/2 wunderschöne Jahre mit dir. Ich werde dich nie vergessen, ich liebe dich tessa:love::heul:
Antworten
2
Aufrufe
914
rottweiler.1986
R
Heather
Super, das freut mich total für euch. :)
Antworten
24
Aufrufe
3K
silvester
S
Bulls Castle
Wie schrecklich! R.I.P. kleine Maus!
Antworten
22
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten