Arni 3 j sucht ein nettes Zuhause BX in Not

  • Tinkatussi
Hallo ihr Lieben!!!!!!Weiß nicht ob ich es hier richtig eingesetzt habe.!!!!!
Vielleicht ist ja hier der passende Mensch


Update : Arni hat ein wunderschönes zu Hause gefunden.

Hallo ihr Menschen da draußen, ich bin es wieder, der Arni.
Heute bin ich traurig. Freitag Mittag bin ich in ein zu Hause gezogen und dachte, endlich - endlich mein eigenes zu Hause. Pustekuchen
Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte und sogar ein wenig gehumpelt habe. Nach 30 Stunden stand dann fest, ich bin kein Hochleistungsmarathonläufer und muss sofort wieder weg. Eine Chance mir das langsam anzutrainieren gibt es nicht. Aber die Bettina von BX in Not meinte, nachdem sie sich beruhigt hat, dass diese Frau mich nicht verdient hat.
Jetzt gehe ich erst einmal zurück auf meine Pflegestelle. Aber es macht mich trotzdem sehr traurig.
Ich bin ein total lieber Schnuffel. Ruhig und ausgeglichen. Verstehe mich prima mit allen Menschen und Kindern. Hundemädchen mag ich auch sehr gern, bei Rüden entscheidet die Symphatie. Für Futter und Leckerlis mache ich alles.
Ich bin 3 Jahre alt und gesund.
Ich kann auf meiner Pflegestelle besucht werden.( Postleitzahl 9547:cool:

Euer Arni

Wir verstehen es gerade auch nicht. Arni ist ein so toller Hundekumpel und irgendwie ist der Wurm drin. Arni gibt sich die größte Mühe zu gefallen. Der Mensch denkt einfach irgendwie nicht mit oder nach. Da redet man sich den Mund fusselig und dann wird doch alles falsch gemacht.

Wir wünschen uns so sehr ein für immer zu Hause für unseren Arni. Es muss sich doch ein Körbchen finden lassen. Bitte schreibt uns per PN oder WhatsApp an. Oder schickt über die Homepage eine Bewerbung.


 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Tinkatussi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • golden cross
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt :

Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte und sogar ein wenig gehumpelt habe. Nach 30 Stunden stand dann fest, ich bin kein Hochleistungsmarathonläufer und muss sofort wieder weg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arni 3 j sucht ein nettes Zuhause BX in Not“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten