Arni, 2jähriger Staffbull, friert im Tierheim !

Nieni

15 Jahre Mitglied
Der knuffelige Arni kam als Fundtier ins Tierheim, daher weiß man noch nicht so viel über ihn. Mit Menschen ist Arni sehr lieb.
Tierheim Hildesheim
Tel. 05121-52734
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auf der tierheimseite steht, dass arni ca. 50 cm schulterhöhe hat - dann kann es kein staffordshire bullterrier sein! wäre wichtig das abzuklären, da eben der staffbull in manchen bundesländern kein liste-1-hund ist!

hier der link zu arni:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arni, 2jähriger Staffbull, friert im Tierheim !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tinkatussi
Glaube nicht dass er vermittelt ist, er war vermittelt : Zitat : Leute es war nicht meine Schuld. Mein neues Frauchen dachte, ich kann gleich am Tag 3 x 1,5 Stunden Joggen. Ich war brav und habe alles mitgemacht. Gestern Abend war ich aber so kaputt, dass ich keine Treppen mehr steigen konnte...
Antworten
2
Aufrufe
322
golden cross
G
shila07
Antworten
5
Aufrufe
709
shila07
shila07
B
@ braunweißnix Sie muß es sich gefallen lassen;) Aragon ist halt der Chef ;)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Silke K.
Silke K.
Zurück
Oben Unten