Barni, kinderlieber Rüde sucht zu Hause

Ricky

15 Jahre Mitglied
Bereits zum zweiten Mal wurde Barni von seinen Besitzern im Stich gelassen und sitzt nun traurig hinter Tierheimgittern. Dabei ist er ein ganz lieber und ruhiger Vertreter seiner Rasse. Barni kann alleine bleiben, ist sehr anhänglich und verschmust und ständig auf der Suche nach menschlicher Zuwendung. Er ist liebevoll im Umgang mit kleinen Kindern, fährt gerne Auto, besitzt einen guten Grundgehorsam und ist wunderbar leinenführig. Bei der Verträglichkeit mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Für Barni wünschen wir uns ein Zuhause bei Liebhabern dieser Rasse. Liebevolle Menschen, bei denen er nun endgültig seinen Lebensabend verbringen darf.

Kontakt:
02771 / 21871
0173 / 6670522
02771 / 819464

Fotos:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barni, kinderlieber Rüde sucht zu Hause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Super, er ist schon verschoben. Hat auch alles geklappt!
Antworten
3
Aufrufe
778
Budges66482
Budges66482
bibidogs
Was kleines wuscheliges... unser Nico? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
BarSinister
......ein neues Zuhause! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hab ihn gesehen....ein richtig hübscher.
Antworten
0
Aufrufe
593
BarSinister
BarSinister
T
Meines Wissens nach hat diese Familie schon einen Hund gefunden...das Gesuch wurde wohl auch über 3. eingestellt die das noch nicht gelöscht haben, leider. :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gina2006
Gina2006
T
Wir wohnen in 34466 Wolfhagen, Hessen und sind bereit auf jeden Fall ca. 200-300 km zu fahren. Die 40 cm sind jetzt nicht das Hauptkriterieum, sondern absolut kinderlieb sollte der Hund sein. Wie gesagt , das Geschlecht spielt nicht die Rolle, das Alter auch nicht. Vielleicht ist ein Hund der...
Antworten
9
Aufrufe
901
T
Zurück
Oben Unten