Auch mal Rasse raten...

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
So, nun mach ich auch mal einen Thread zu oben genanntem Thema auf :hallo:

Was meint ihr, was noch in Elli stecken könnte? Ich hab schon des öfteren an Pointer gedacht :verwirrt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne Freundin von mir züchtet English Bulldogs Old Tye / Old English Bulldogs,die haben auch öfter diese lustigen Punkte.
 
ich seh da keinen pointer, der hat nen anderen schädel und andere ohren, auch ist er größer als ein amstaff/pitbull, das müsste dann doch auch "durchschlagen". diese tupfen kommen durchaus bei bull & terriern vor :)
 
Ich sehe immer nur Podi!:hö::crazy:

Ne Quatsch, ich habe keine Ahnung!:gruebel::albern:
 
Wir vermuten bei unserem Rüden einen Pointer.. aber hier sehe ich keinen.....
 
mhm also pointer allenfalls wenn überhaupt die farbe/zeichnung....ansonsten seh ich da keinen pointer drin.

seids ihr denn sicher dass es ein mix ist? (abgesehen mal von der diskussion was bei amsatff und pit noch reinrassig ist) - hoffe du verstehst wie ichs mein.
 
Also, auf den Bildern schon, also zumindest das Gesicht.

Wobei der Körper mir recht zierlich vorkommt.

Die Farbe sieht aus wie beim Pointer, Bulldogge passt eigentlich auch nicht, oder?
 
vllt. ist sie auch eher "pitbull" als "staffordshire" ;)
 
Mhmm, keine Ahnung. Wenn ich ehlich bin, erkenne ich zwischen Staffs und Pits kaum einen Unterschied :uhh: :)

Hier nochmal ein Bild von heute.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Da ist eindeutig Frosch drinnen, sieht man doch.:D
 
Stimmt, jetzt seh ich´s auch :lol:

Kann ich sie auch so anmelden? :D
 
Ich würde sie als Rana Terrier anmelden.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch mal Rasse raten...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Zu deren Verteidigung: Das haben die dem Rasse-Gutachten entnommen. Welches gemacht worden ist als Mara so um die 6 Monate alt war. Die MA's haben das auch eher belächelt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Inked
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
BabyTyson
Wir haben Bilder und Video jetzt noch einer Spezialistin gezeigt, die sich mit weißem Boxer Mix sehr sicher ist. Also vorsichtig gute Nachrichten für den Bub :) Kennt jemand zufällig einen guten Gutachter aus dem Raum Ravensburg/Bodenseekreis?
Antworten
20
Aufrufe
2K
BabyTyson
BabyTyson
Clairbär
Ich hab tatsächlich zuerst an Boxer gedacht, oder Rottweiler.
Antworten
12
Aufrufe
942
MadlenBella
MadlenBella
P
Ich würde auf einen Alano oder Presa Canario Mix tippen
Antworten
22
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten