Atze, Pit Bull Mix *2008, sucht DICH

Würd mich auch Interessieren,denn auf der TH-Seite steht,das er Interessenten hätte :):hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann mach ich es endlich mal aktuell. Atze's Zwinger ist neu belegt :D

Atze ist zu 2 Staffrüden ins Saarland gezogen. :hallo: einer davon ist unser alter Tequila, der vor nem Jahr schon dahin gezogen ist. Derzeit läuft das noch in Getrennthaltung, da es kürzlich nicht gut um den 14j Tequila stand. Mit dem anderen Rüden läuft es schon sehr gut!!! :love:

Was Besseres als dieses Zuhause und das noch dazu im Saarland, hätte nicht passieren können :love:
 
Atze, das Wappentier (oder so) zieht um!!! :love: Alles alles Gute! :hallo:
 
Alles Gute für die "Männerwirtschaft" :love: - ganz besonders auch für Tequila-Opi :love:
 
Das ist mal eine super Nachricht:D Ich hoffe das es mit dem alten Opa gut klappt:) Und wieder ein Saarländer mehr:love: Das Saarland ist schon toll:D
 
Genial, ich freu mich so für alle. Besonders aber für den Atze!:musik:
 
Jippi, ich freu mich tierisch drüber! Hab schon sooo sehr gehofft das er ein schönes zu Hause findet. Dann ist er wohl bzw. bleibt er wohl ein echter Saarländer*grins*
 
Ich sag dazu nur:
Ein Hot Spot und seine Folgen :D.
Endlich isses offiziell :)
 
Das ist mega schön, ich freu mich....hab ihn dann mal von unserer Seite genommen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Atze, Pit Bull Mix *2008, sucht DICH“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
603
Podifan
Podifan
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
365
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
394
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
192
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
278
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten