Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wah, ihr habt immer noch Schnee, gäbe es hier an einigen Stellen auch noch die ich geflissentlich meide
 
Also hier in der Nähe (etwa 15 km entfernt) gibt es einen Moorsee.
Das erste Mal davon erfahren habe ich von einem früheren Arbeitskollegen, der da meinte "ja, bei Euch gibt es so einen tollen See". Ich so: "Häh? Okay." Er hat dann auch eine Sage nacherzählt, wonach irgendeine Prinzessin mit der Kutsche in dem See ertrunken ist/gerettet wurde? Ich kriegs nicht mehr zusammen. Daher habe ich es mal gegoogelt und musste echt lachen. Die Sage geht dahin, dass eine Kuh (also quasi fast eine Prinzessin) im See ertrunken und dann in der Donau aufgetaucht sei, weshalb man da unterirdische Höhlen/Verbindungen vermutete

Genauso wenig spektakulär war dann auch die Wanderung samt See. Aber immerhin heißt er sehr schön ... Blindensee ... und der Spaziergang war ganz nett

Weg durch den Wald



Glücklicherweise gab es viele Wasserstellen zum Abkühlen





Unheimliches Kreuz mitten im Wald, also ohne Namen mit Botschaften à la "du bist wertvoll" und christlichen Versen.



Kommt schon





Bohlensteg zum Blindensee







Wir sind da



Abkühlung (nein, er kam nicht in der Donau wieder raus, aber ich hatte ihn auch vorsorglich an der Leine )



Blindensee







Langweilig



Nette Ente



Heimwärts

 

Anhänge

Da muß ich jetzt zu meiner Schande gestehen das ich Asti auch immer für ein Mädel gehalten habe.
Gut, das er das nicht mit bekommen hat.
Asti beweist jedenfalls das auch Rüden ganz zauberhaft sind.
 
Das liegt an dem ganzen Fell und dem süßen Gesicht, dass ist einfach eine "Hündinenrasse"
 
Ich finde das Bild mit dem Kumpel den Hammer. Oder ist es eine Kumpeline?
 
Wir waren an der "echten" Donauquelle in Furtwangen/Schwarzwald.

Der Weg dahin war etwas creepy. Irgendeiner hat an der Straße in der Nähe seines Hofes lauter Unterteile von Schaufensterpuppen aufgestellt.
Hier z.B. mit einem BH am Hintern... (ist ein Dash-Cam-Bild, ich wollte da nicht aussteigen )


Aber der Weg zur Quelle ist echt schön gemacht









Flussgott






Martinskapelle



Und bisschen in der Gegend herum gelaufen












 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danke. Er fehlt hier immer noch sehr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
878
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
755
Bobbelie
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…