Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gestern einen Kürbis geschnitzt.
Dazu muss man sagen - ich hasse basteln, ich kann es nicht. Ich "bastle" genau einmal im Jahr was, nämlich wenn ich einen Kürbis schnitze.
Und da bin ich dann auch voll stolz drauf



Asti so: "Hey, das ist mein Platz. Hier lieg ich immer."



Wir haben den Kürbis also nach draußen gebracht:



Da darf er dann auch bleiben, auch von Astis Seite her



 
Schön ist er geworden, ehrlich! Von wegen du kannst es nicht!
 
Er ist so entzückend!
Und ist das immer so herrlich leer bei dir, wenn du unterwegs bist? Traumhaft.
 
So so schön habt ihr es da..ich bin neidisch ich gebe es zu
Dicken Knutscher für dein tolles Fotomodell (wobei ich ja glaube das er darauf locker verzichten kann )
 
Schneeliebhaber dürfen bestimmt gerne mal @Lana und Asti besuchen (und ne Runde beim Schneeschippen helfen) - ich bleibe lieber im Elsässer Nebelloch
 
Tolle Bilder. Asti ist ein richtiges schönes "Model".

Und euere Gegend richtig einladend!
 
Vor ca. 1 Woche hatten wir zwar keine Sonne, aber eine annehmbare Schneehöhe:







Hier gibt es eine Frau, die Enten füttert. Die warten schon ...



Daheim



Die Woche über hat es arg geschneit:





Wenn man die Bilder nur s/w zeigen an, damit man den gelben Schnee nicht sieht



Manche Leute fahren extra in die Berge, wir fahren runter, damit wir Wege zum Spazierengehen haben. Im Moor liegt nur eine angemessene Schneemenge



 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Very belated (but heartfelt) condolences - Asti, may you rest in peace. Your spirit sparkled here and will sparkle in all eternity.
Antworten
40
Aufrufe
940
MadMom2.0
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
756
Bobbelie
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…