Aquarium 60 Liter mit Zubehör

dobimama

10 Jahre Mitglied
Verkaufe hier mein Aquarium von Juwel

60 Liter

Komplett mit Pumpe Steinen Holzstämme

und Luftbefeuchter und Abdeckung

Preis 45€

Abzuholen in Duisburg


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dobimama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schon, aber ich glaub, ich finde 60 liter zu klein...
haste mal ein Bild und die Maße?
Vielleicht passts in die kleine Wohnzimmerecke....auf das Sideboard...
 
hi muss ich morgen messen und bild kann ich leider nicht einstellen da ich das nicht kann :(

oder gib mir deine email dann schick ich sie dir

lg martina
 
hat sich bei mir erledigt, männe will nicht
(MAL WIEDER!!! :sauer:) wenn dann mindestens 240l aber dafür müssten wir umbauen :lol:
 
wäre aber für die anderen bestimmt auch interessant zu wissen, wie die maße sind....
 
So hier die Maße

Breite 60cm

Tiefe 30cm

Höhe mit Abdeckung 35cm

Höhe ohne Abdeckung 30 cm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aquarium 60 Liter mit Zubehör“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Man kann - wie überall - das Hobby so oder so betreiben. Siehe Hunde"sport", Reit"sport", eben alles, was mit Tieren zu tun hat. Ich habe in meinem Becken z.B. ausschließlich Nachzuchten, sowohl an Fischen als auch an Korallen. U.a...
Antworten
86
Aufrufe
4K
lupita11
bxjunkie
Das finde ich ja witzig. :D
Antworten
24
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
A
Hi, wegen Aufgabe der Aquaristik suchen wir ein neues Zuhause für unsere Fische, gerne inklusive Becken & Zubehör. Zum Becken: Maße B*T*H 100*35*45 mit 2 Deckscheiben 1flammiger Hagen Glo T8-Aufsetz-Leuchtbalken Fluval Innenfilter 75 Watt Heizstab Gerne auch mit diversem Dekozeugs (Steine...
Antworten
0
Aufrufe
654
apollo80
A
dito
  • Geschlossen
Aquarium mit Rodipet Einrichtung und mehr Hallo, Da mein "Zwischenpark-robo" nun ausgezogen ist, möchte ich das 1m mal 0,40 mal 0,50 Aquarium mit kompletter Hamstereinrichtung verkaufen. (eine Drahtabdeckung habe ich auch noch, ist aber nichts...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dito
S
  • Geschlossen
nicht von mir, gibt hier ja auch Nager-Fans :) ... für Schnellentschlossene Selbstabholer : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
947
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten