Antennenwels-Nachwuchs (ca. 5 Monate alt)

A

apollo80

... wurde gelöscht.
Hallo,

unser Antennenwels-Pärchen war reproduktiv und im Gegensatz zu den ersten Anläufen haben diesmal auch einige überlebt.
Daher haben wir nun 5 zwischen 2 und 3 Zentimeter große Antennenwels-Minis im Aqua rumschwirren, Geschlechter unbekannt.

Die kleinen sind dunkelbraun mit hellbraunen Punkten und haben hellbraune Flossenspitzen. Die genaue Art ist mir leider nicht bekannt.
Wenn gewünscht gibt es noch Fotos.

Standort ist Roßtal Nähe Nürnberg.

Gruß R.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi apollo80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die kleinen haben alle ein neues Zuhause gefunden, hier kann zu.

Gruß apollo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Antennenwels-Nachwuchs (ca. 5 Monate alt)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Ein Argument was den Besitzer der Hündin vielleicht erreichen könnte. Bei dem Verpaarung kann es sehr gut sein, dass die FB einen teuren Kaiserschnitt braucht und/ oder die Geburt nicht überlebt.
Antworten
12
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
526
Podifan
Podifan
crazygirl
Riiiichtig süß! Da würde ich am liebsten vorbeikommen und mir einen schnappen =)))
Antworten
19
Aufrufe
1K
SonjaMa
S
G
*schubs* Ein paar Plätze sind noch frei
Antworten
12
Aufrufe
4K
G
Podifan
Antworten
20
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten