Jane Lynch: Erziehungsprobleme mit tierischem Nachwuchs

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

:unsicher:
...wohl wieder mal ein Hund als Kinderersatz angeschafft.

Das vermutest du weil?...

Also ich vermute laut dem Artikel nur einen normalen Welpen, der bei normalen Leuten lebt und normal wie jeder Welpe erwachsen und erzogen werden muss... ;)
:p
Normale Leute mit normalen Welpen schaffen es aber net in die Presse, egal wie hyperaktiv, süss oder einzigartig der Hund ist...
... eben normal :lol:
 
es gibts zwischendurch nichts schöneres, als warum Kate Ex-Middleton, jetzt Windsor (oder wie auch immer), zu der und der Gelegenheit das und das Kleid anhatte und ob das nun den Schuhen passte oder nicht... oder warum hab-ich-einmal-gesehen-Schauspieler, bei irgendeiner-Pseudo-Spenden-Gala besonders blöd aus der Wäsche guckte...

bisle wie Märchen :love:
 
geil, aber dass du wohl die Gala-online liest... soweit ists beimir noch nicht und ich finde das ok so...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jane Lynch: Erziehungsprobleme mit tierischem Nachwuchs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Jane Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff, American Staffordshire Terrier, verträglich nach Sympathie Name: Jane Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum: 2016...
Antworten
0
Aufrufe
246
Grazi
crazygirl
Also eigentlich hat das Bundesverfassungsgericht die nachträgliche Sicherungsverwahrung grundsätzlich für rechtmäßig erklärt. Der Europäische Gerichtshofs für Menschenrechte (nicht Eu oder EuGH!) folgte der Argumentation des BVerfG gerade nicht. Insofern kann sicher nicht davon die Rede sein...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lana
Mausili
Film-Tipp: "Jane – Doku über eine außergewöhnliche Aktivistin" Die Schimpansenforscherin Jane Goodall gehört heute zu den bekanntesten Tierschützern weltweit. Über ihren persönlichen Weg kommt nun ein sehr sehenswerter Dokumentarfilm: „Jane“ läuft ab 8. März im Kino... Du musst registriert...
Antworten
4
Aufrufe
939
Mausili
G
Jane ist vermittelt.Sie hat ein neues Heim gefunden.
Antworten
2
Aufrufe
697
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Mayerengele
Ja, die waren sooo niedlich... 10 Jahre ist das nun schon her - ich kann es kaum fassen:uhh:
Antworten
15
Aufrufe
826
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten